Frau Hempel
Aargauer Weinapfel
Also ich fand dark knights Beitrag überflüssig.HIer feindet sich niemand an – Lies bitte den Thread bevor du irgend eine Meldung ablässt
Ja klar...Mit hier meinte er wahrscheinlich das Forum als Ganzes oder so
:-DWenn ich in den Apfelshows so rumhüpfen darf, dann mach ich den Job.
Dann überrede Deine beiden Kandidaten zu kandidieren...Darf man eigentlich auch Vorschläge machen? Ich hätte nämlich ein/zwei...
@Snoopy: OK, diese Anfeindung meintest du. Aber dark (k)night ist eh nicht lange genug dabei. Und iFan ist zu jung.
Bitte keine öffentlichen Bewerbungen.
Dann überrede Deine beiden Kandidaten zu kandidieren...
Ist doch eigentlich recht einfach...
Gruß
Andreas
Genau das gleiche habe ich beim Lesen auch gedacht.Hier wird mehr Nonsens gequatscht als im Caféhaus. Wieso sind dort die Schließbeauftragten so schnell da und hier nicht?
Hier wird mehr Nonsens gequatscht als im Caféhaus. Wies sind dort die Schließbeauftragten so schnell da und hier nicht?
die Salome
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.