Zumindest haben sich in diesem Thread die problematischeren Altuser schon mal geoutet. ...
… Die Lösung ist für alle Beteiligten absolut akzeptabel.
Mir ist übrigens bewusst das die angaben im Aufnahmeverfahren nicht veröffentlich werden... ich wollt damit nur sagen, das ich keine Lust hätte n ellenlangen Bogen auszufüllen, da ich weiß ich find die Antworten woanders schneller..
besonders verhaltensauffällige bestandsuser könnten der ankündigung zufolge ebenfalls dem prozedere unterzogen werden - was ich ganz gut finden …die bereits registrierten User betrifft das ja nicht...
tatest du - weswegen der post auch bereinigt wurde …ich spreche keine persönlichen Karmabefinden an
ich mache mir wenig sorgen, dass der schwachsinn anderer (die ich - wenn dieser schwachfug eine gewisse konstanz beweist - deswegen vielleicht auch irgendwann nicht mehr besonders mag), meiner beliebheit abbruch tutSollte also dieser Beliebte aufgrund von Schwachsinn jemanden nicht mögen, so kann sich das eventuell auf den Beliebteren auswirken und seinem Ansehen schaden.
ich mache mir wenig sorgen, dass der schwachsinn anderer (die ich - wenn dieser schwachfug eine gewisse konstanz beweist - deswegen vielleicht auch irgendwann nicht mehr besonders mag), meiner beliebheit abbruch tut
ob jemand polohemden trägt, ist den meisten (wie auch mir) hier schnuppe. noch viel mehr, welcher nationalität jemand ist.Allerdings rede ich hier eher vom Schwachsinn des "Beliebteren", meinetwegen mag er den anderen nicht, weil er ein Polo-Hemd trägt oder im schlimmsten Fall ein Ausländer ist.
Doch, könnte ich, aber ich sag's nicht
Ist doch wirklich interessant: ich hab jetzt mal einen Tag nicht hineingeschaut und die Diskussion hat eine völlig neue Richtung eingeschlagen. Diese Richtung wird vornehmlich von einigen Usern vorgegeben, von denen man, na ich sag's mal vorsichtig, ansonsten eher selten etwas liest.
Jeder hat das Recht auf eine Meinung, das ist Fakt. Aber wie kann man eine Meinung von etwas haben, was man gar nicht kennt? Apfeltalk hat etwas vor, was bisher in dieser Form noch nicht da gewesen ist und ich bin mir sicher, im Hinterzimmer wird wild diskutiert, wie die Idee umzusetzen ist und was man wie realisiert. Während also die AT-Macher zur Zeit nicht einmal genau wissen, wie sie es machen und was dabei herumkommt und ob das ganze überhaupt funktioniert wird vorne im Foyer schon wild diskutiert, dass es nicht funktioniert, warum es nicht funktioniert und das sogar mit haarsträubenden Argumenten wie Vergleiche mit China, Schäuble, Täter und hast Du nicht gesehen.
Leute, entspannt Euch und wartet erst einmal ab. Viele der älteren AT-User (nicht Älter an Lebensjahren) begrüßen den Schritt und das hat auch einen Grund. Und auch wenn bei diesen Usern eine gewisse Skepsis vorhanden ist, so erkennt man doch die Bereitschaft zum Abwarten. Das sollten auch die ungeduldigen "Jüngeren" schaffen.
42 (wirklich)
Du Hering
52 (ja, leider)
Ich glaub bei mir isses die 34
Oder verwechsle ich da was?
Edith sagt: Nö, zwischen 34 und 36. Komme mir jetzt dünn vor
etc...wobei, wenn es 42 inch sind, dann bist du der Hering
meinetwegen mag er den anderen nicht, weil er ein Polo-Hemd trägt oder im schlimmsten Fall ein Ausländer ist.
auch altuser können laut ankündigung das aufnahmeverfahren „geniessen“, wenn sie auffällig geworden sind …Was zeichnet sie zu den Neuen denn aus, außer dass sie schon da sind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.