DBertelsbeck
Tiefenblüte
Warum sollten sie das tun?Habt ihr denn bedacht, dass diese Politik wohlmöglich auch bestehende Mitglieder dazu bewegen könnte, Apfeltalk zu verlassen?
Genau! Immerhin kommt es ja genau denen zugute...Warum sollten sie das tun?Irgendwie macht mir das Angst. Habt ihr denn bedacht, dass diese Politik wohlmöglich auch bestehende Mitglieder dazu bewegen könnte, Apfeltalk zu verlassen?
Irgendwie macht mir das Angst. Habt ihr denn bedacht, dass diese Politik wohlmöglich auch bestehende Mitglieder dazu bewegen könnte, Apfeltalk zu verlassen?
Ich kenne das aus anderen Foren und sage euch nur, dass ihr euch da ganz schön was eingebrockt habt. Dort wurde es meistens nach kurzer Zeit wieder fallen gelassen. Das wird ne Menge Arbeit und viele Unzufriedene geben, aber vllt klappts ja bei euch
Ich glaube kaum, dass man aus dem paradiesischen Apfelgarten freiwillig wegzieht.Irgendwie macht mir das Angst. Habt ihr denn bedacht, dass diese Politik wohlmöglich auch bestehende Mitglieder dazu bewegen könnte, Apfeltalk zu verlassen?
Ich sollte die Umsetzung abwarten bevor ich ein Urteil fälle. Ich empfinde einen Fragebogen jedoch als äußerst inkorrekt - es wäre dann der Apfeltalk-EinbürgerungstestWarum sollten sie das tun?
Und das wäre für Dich ein Grund, AT zu verlassen?Ich sollte die Umsetzung abwarten bevor ich ein Urteil fälle. Ich empfinde einen Fragebogen jedoch als äußerst inkorrekt - es wäre dann der Apfeltalk-Einbürgerungstest
[Troll]Ich find die Idee so gut, dass ich mich gleich mal registriert habe. In diesem Sinne ein fröhliches Helas und allen Neuankömmlingen viel Spass
Wir behalten uns im Ausnahmefall vor, auch bestehende User in das Aufnahmeverfahren zu stecken, wenn wir den Eindruck haben, dass dies notwendig ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.