Dafür gibt es persönliche Rund-Um-Betreuung. :-* Wie hättest Du Dein Frühstück am Bett gerne? Vor oder nach dem ersten Ansurfen von AT?ich zahl freiwillig 99 Euronen/Tag für diesen super Premiumservice:-D
Dafür gibt es persönliche Rund-Um-Betreuung. :-* Wie hättest Du Dein Frühstück am Bett gerne? Vor oder nach dem ersten Ansurfen von AT?ich zahl freiwillig 99 Euronen/Tag für diesen super Premiumservice:-D
Und für 99,00 € kommt Jesfro jeden Morgen bei euch vorbei und reicht Kaffee und Teilchen.![]()
Sicher. Gegen ein geringes Aufgeld bleibt Steve auch über Nacht.Ist ein Essen mit Steve auch wieder dabei wie im letzten Jahr ?! :-D
Wie!? Der Teddy wollte doch nicht mehr auf Reisen gehen.Sicher. Gegen ein geringes Aufgeld bleibt Steve auch über Nacht.
absolutes No-Go!!!!!!!!! 50€ ist definitiv viel zu viel. Wers zahlen will, solls zahlen.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr schlecht...
Ich habs erst nach ungefähr 3/4 des textes gecheckt![]()
Ich gehe zwar davon aus, dass es sich hierbei um einen schlechten Aprilscherz handelt - soltle dem jedoch nicht so sein, werde ich definitiv ganz auf macuser.de umsteigen.
Sowas dummes.. 50€ im Monat für das Abheben gegenüber anderen Nutzern? Ihr SEID Apple - aber sowas von..
Ich gehe zwar davon aus, dass es sich hierbei um einen schlechten Aprilscherz handelt - soltle dem jedoch nicht so sein, werde ich definitiv ganz auf macuser.de umsteigen.
Sowas dummes.. 50€ im Monat für das Abheben gegenüber anderen Nutzern? Ihr SEID Apple - aber sowas von..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.