Hendrik Ruoff
Roter Herbstkalvill
Klar, ist Geschmackssache. Aber das wird ja automatisch in ein datum geändert, wenn der Beitrag älter als 1 Tag ist.Ich mag halt einfach dieses "Vor einem Moment" oder "Vor 2 Minuten" nicht. Geschmackssache, aber ich hätte dort schon lieber ein richtiges Datum samt Uhrzeit.
auf dem ipad lässt sich die Normale Seite problemlos benutzen da sie sich anpasst
kann ich nicht bestätigen ... Tapatalk geht bei mir noch nicht!auf dem ipad lässt sich die Normale Seite problemlos benutzen da sie sich anpasst
Signaturen können die Admins beschränken, liegt an ihnen, was erlaubt ist.Ja die Kästen sind wiklich gross. Und was mir auffällt, das hat aber nichts mit den Neuerungen zu tun, sondern das liegt bei einigen Usern.
Nichts gegen Signaturen auch mehrzeilige und wenn es nicht anders geht auch bunt und fett. Aber bei einigen wenigen knallt mir die Signatur so ins Auge, dass der Rest vom Beitrag nebensächlich erscheint..
Das glaube ich DIR aufs Wort. Und deine Signatur hatte ich auch gemeint.ich finde die Kästchen so gut wie sie sindund meine Signatur ist genau so wie im alten Forum auch auf 4 Zeilen beschränkt
hab's schon erwähnt, ... weil man bisher am IPad mit Werbung so überhäuft wurde, dass man dauernd am schieben war!Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum sie sich mit tapatalk hier abgeben. Das ist mal wirklich eine grausame Software.
Das werden sie spätestens bei jedem Forenupdate bereuen.
Ich bin froh das aus meinem Forum endlich verbannt zu haben.
Ein responsiver Style wie hier auch klappt doch gut, ausserdem kann tapatalk keine späteren Erweiterungen erfassen.
Fängt ja mit dem Portal schon an. Jeder Kalender, jederBlog, jedes andere Addon ist nicht über tapatalk zu erreichen.
Von der datenrechtlichen Seite mal abgesehen, denn das läuft ja über Fernostserver.( haben hier ja schon einige https gefordert)
Werbeeinnahmen gibts auch nicht für apfeltalk.
Bitte in Tapatalk mal nach Apfeltalk suchen, anstatt die "alte Forenadresse" zu benutzen. Dann klappts auch damitkann ich nicht bestätigen ... Tapatalk geht bei mir noch nicht!
Kommt die Fehlermeldung Plugin funktioniert nicht ... Admin informieren
Du hast mich wahrscheinlich missverstanden. Nicht die Zeilen sondern die Formatierung. Ich hatte zu Beginn Schriftgrösse 3 drin. Fand ich für mich etwas zu gross. Jetzt ist es 2 naja 2.5 wäre ideal. Und der User den ich meine dem habe ich mal eine PN geschreiben ob er das nicht mal selber dezenter testen mag.Signaturen können die Admins beschränken, liegt an ihnen, was erlaubt ist.
Wird sicher alles noch kommen.
besten Dank,Bitte in Tapatalk mal nach Apfeltalk suchen, anstatt die "alte Forenadresse" zu benutzen. Dann klappts auch damit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.