Hab mir auch ein Buch bestellt - Vor 4 Monaten... Heute hab ich die Mail bekommen, dass es nicht lieferbar ist...
Das Buch ist in der Schweiz leider nicht verfügbar derzeit, erst im September 09. Bin auch gespannt wie sich das Buch im Vergleich zu Amins Buch unterscheidet.schau mal hier: http://www.galileodesign.de/1948?GPP=deltac
Einstieg in Objective-C und Cocoa
inkl. iPhone-Programmierung mit dem SDK 3.0
Das Buch ist in der Schweiz leider nicht verfügbar derzeit, erst im September 09. Bin auch gespannt wie sich das Buch im Vergleich zu Amins Buch unterscheidet.
Ich selber kann jedem dieses Buch empfehlen, Band 2 folgt später dieses Jahr. Für die Basics seit ihr aber genügend lang damit beschäftigt.
@Thaddäus
Sehr sehr cool,
aber bitte gib bei Apple NICHT Deinen richtigen Namen als Autor an, Du kannst ihn da leider im Nachhinein nicht ändern lassen.
oder s. könig, damit es nicht auffälltEr soll sich Thaddäus nennen.
Bei mir gab es das von Galileo Design noch gar nicht, deshalb stand das gar nicht zur Auswahl. Allerdings hat das Buch "Objective-C/Cocoa" von Amin Negm-Awad einige Vorteile:Das Buch hatte ich in Amazon mal grob angeschaut - habe mich dann aber für das andere Entschieden weil es Anfänger sowie auch Fortgeschrittene anspricht - Ich zähle mich da eher zu den ersteren
Er soll sich Thaddäus nennen.
Wegen der Namensfrage mach ich mir schon Gedanken... Wobei man eine App ja nicht mit einem Forum vergleichen kann...
Wenn die APIs stehen, wird es die App auch mit Forenzugriff geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.