• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

In-Ear-Kopfhörer von Apple defekt/Garantie

Apfelcoda

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
102
Hallo Apple-User,

ich habs natürlich heute geschafft meine teuren In-Ear-Kopfhörer kaputt zu bekommen. Jetzt hab ich es über die Apple-Support-Seite versucht und auch nicht weiter. Wie kann ich nun meine Kopfhörer umtauschen? Direkt über Apple.de oder da wo ich die gekauft habe? Bitte helft mir. Google zeigt mir auch nichts vernünftiges.
 
Naja: Wenn du sie kaputt gemacht hast, ist Umtausch/Garantie usw. verlosschen. Der Hersteller kann ja schließlich nix dafür.
Sind sie einfach so kaputt gegangen: Ruf einfach die Hotline an oder such die Website nach Reparatur Auftrag ab.
 
Ich hab immer über ein Apple Gerät was noch Garantie hatte Support bekommen, entweder über Gravis oder Apple CallCenter.

Hab ich schon 3x durch.
 
kommt auf den Fehler drauf an ! aber du kannst eigentlich in der Garantie auch bei eigenverschulden Glück haben da der Hersteller in der Nachweispflicht ist und daher dir nachweisen muss das es eigenverschulden ist ! bei meinen iphone Kopfhörern hatte ich auch schon öfters Kabelbruch und habe sie getauscht bekommen :)
 
Der linke Ausgang ist nur ziemlich leise. Der rechte Ausgang sowie die Remote funzt einwandfrei.