• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

In-Ear Hörer bis 90€, am liebsten mit Mikro

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Moin moin,

ich wollte mich bei Beia bedanken, denn:

Ich empfehle Masangefertigten In Ear Monitoring, hat die beste Passform und hält ewig ( wenn man es gut behandelt) einfach bei einem Hörgeräteakustiker nachfragen , die machen das. ( Bin selbst einer- also hörgeräteakustiker- :) und kann das nur empfehlen )

das war der letzte Anstupser, damit ich das endlich mal für meine Phonak angehe. Geplant hatte ich es schon ewig, aber eben …

Nach ein paar Wochen mit den Otoplastiken an den Audéo PFE 11x (schwarze Filter) muss ich zugeben – ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ein Klangbild, das ich mir sonst nur von größeren Kopfhörern wie dem AKG K701 gewöhnt bin. Dabei sitzen die Plastiken so gut, dass man die Kopfhörer stundenlang tragen kann, ohne dass man sie negativ wahrnimmt – man spürt sie kaum.

Ich bekam die Plastiken für einen Monat, ohne dafür bezahlen zu müssen. Aber man solle sie wirklich oft und regelmäßig tragen, um sicher zu gehen, dass die Passform wirklich stimmt. Ansonsten würden Anpassungen vorgenommen. Das war bei mir nicht nötig, nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, wie man die Dinger ins Ohr schrauben muss.

Es war teuer (Schweiz ahoi), aber die Anfertigung hat sich wirklich, wirklich gelohnt. Ergo – danke nochmals an Beia! :)

Cheerio,
-Sascha
 

blueman007

Allington Pepping
Registriert
06.06.10
Beiträge
191
Ich verwende die in-ear von Teufel. Allerdings ohne
Mikro. Sind aber ansonsten top :)
 

Jonny936

Gala
Registriert
04.01.11
Beiträge
48
Super Dinger!

Würde dir diese Empfehlen:

Klipsch Image S4i In-Ear-Ohrhörer mit Mikrofon

Sind zwar günstiger als die anderen oben aufgelisteten, aber dafür taugen sie wirklich was!
Habe die selben nur eine Variante schlechter, ohne Mikrofon, da ich es nicht brauche.
Die Dinger haben satten bass und sehr guten Klang!
Bei meinen wurde sogar eine Klipsch-Hülle zum Aufbewahren der In-Ears geliefert, ob sie dabei ist weiß ich leider nicht.

Kann sie dir sehr empfehlen!

Jona