yoshi007
Manks Küchenapfel
Mach mich doch net schon so heiß!Ja kommen sie, ich hab meine jetzt eine Woche und bin voll begeistert!!!! Sehr geile Teile.
Mach mich doch net schon so heiß!Ja kommen sie, ich hab meine jetzt eine Woche und bin voll begeistert!!!! Sehr geile Teile.
Ich glaube mal an das Gute...die kommen doch aus den Niederlanden, oder?
GEIL!!!GEIL!!!GEIL!!!Ja, mein Status hat sich wieder auf Unterwegs verändert, sehr gut :-D
Meine alten In-Ears sind schon richtig im arsch, brauche neue^^
Die Bose Triport hatte ich genau aus diesem Grund verkauft und mir stattdessen die Apple In-Ears zugelegt. Was die Geräuschabschirmung angeht bin ich absolut zufrieden. Mal zur Einordnung: einen Staubsauger hörst du bei normaler Lautstärke nicht mehr.Kann irgendjemand etwas zur Lautstärkeabschirmung sagen? Ich habe im Moment die Sennheiser CX300 und was die Abschirmung der Außengeräusche angeht, sind die gerade noch OK. (Benutzung in der Straba, im Bus und beim Laufen neben Straßen).
Wie gut schirmen die neuen Apple Kopfhörer ab? Ich hatte auch schon mal die Bose Triport, die meiner Meinung nach da völlig versagt haben, weil ich den Umgebungslärm voll mitbekommen habe.
Würde mich freuen, wenn einer der In Ear Besitzer seine Erfahrungen posten könnte.
Merci.
GEIL!!!GEIL!!!GEIL!!!
Man, hab ich ein Glück...heute werden meine schon kommen!!!!
Hab gerade bei UPS gesehen, dass sie heute um 6 Uhr in Bendorf bei der Zustellungszentrale waren, das heißt, sie müssten jetzt im UPS-Wagen liegen...GEIL!!
DANKE Apple!! Schneller ging es echt nicht...nur 1 Tag!:-*
Vielen Dank!Die Bose Triport hatte ich genau aus diesem Grund verkauft und mir stattdessen die Apple In-Ears zugelegt. Was die Geräuschabschirmung angeht bin ich absolut zufrieden. Mal zur Einordnung: einen Staubsauger hörst du bei normaler Lautstärke nicht mehr.
Ich habe noch nie so viele verschiedene Meinungen über ein Produkt gesehen - einfach genial, wie hier jeder eine völlig andere Meinung hat.
Hey,
kann mir jemand gute kopfhörer im bereich 20-30 € empfehlen?
Nimm bloß keine Sennheiser CX-300 (die werden bestimmt vorgeschlagen werden) - absolut beschissene Verarbeitung bzw. anfälliges Material, greif lieber zu sowas.
Das Rauschen, bei jedem In-Ear ja an der Tagesordnung ist absolut akzeptabel, auch die Kabelgeräusche beim normalen Gehen halten sich absolut in Grenzen.
Das Rauschen – bei den meisten In-Ear an der Tagesordnung – ist absolut akzeptabel, auch die Kabelgeräusche beim normalen Gehen halten sich in Grenzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.