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Hallo, mein Kind kaufte unbeabsichtigt via iPhone 7 eine App, die 50 Euro / Monat kosten soll: Hi Test https://itunes.apple.com/us/app/hi-test/id1361892452?mt=8
Der Kauf erfolgte gestern, heute habe ich auf meinem E-Mail-Konto die Nachricht:
Subscription
Hitest Premium (1 Week)
App
Hi Test
Date of Purchase
21 April 2018
Trial Duration
3 days
Trial Price
Free
Price
48,99 €/week
Payment Method
Store Credit
Merkwürdigerweise sehe ich aber weder unter dem Konto des Kindes noch meinem eigenen (das mit KK verknüpft ist), einen Beleg darüber und kann das demzufolge nicht stornieren? Nachgeschaut habe ich mit https://reportaproblem.apple.com/
1.) wie kann ich vermeiden, dass sowas nochmals passiert?
2.) wo kann ich das ganze canceln/stornieren - wg. 3-Tage-Frist?
Danke!
Der Kauf erfolgte gestern, heute habe ich auf meinem E-Mail-Konto die Nachricht:
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Hi Test
Date of Purchase
21 April 2018
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3 days
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Free
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Merkwürdigerweise sehe ich aber weder unter dem Konto des Kindes noch meinem eigenen (das mit KK verknüpft ist), einen Beleg darüber und kann das demzufolge nicht stornieren? Nachgeschaut habe ich mit https://reportaproblem.apple.com/
1.) wie kann ich vermeiden, dass sowas nochmals passiert?
2.) wo kann ich das ganze canceln/stornieren - wg. 3-Tage-Frist?
Danke!