• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

In 2012 ein Fernseher von Apple?

creeze

James Grieve
Registriert
02.02.11
Beiträge
136
Ein Fernseher mit allen notwendigen Geräten (Sat Receiver, AV Receiver, Festplatte, internetfähiger Computer) würde ich auf jeden Fall auch interessant finden, vor allem weil man dann wirklich nur noch eine Fernbedienung bräuchte, mit der man das Ganze - Apple typisch - sehr leicht bedienen könnte.
Allerdings würde ich selbst dann vermutlich nicht umsteigen, da ich einfach mein Ambilight vermissen würde^^
(Wobei man bei dem auch einiges cooler machen könnte, aber wird durch Philips Patent vermutlich nicht durch Apple unternommen)
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Wird dann alles über iPad und iPhone gesteuert... ;) Da bin ich aber mal gespannt.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich bleibe dabei: Keine dieser Anforderungen ließe sich heute nicht schon umsetzen...
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
hi!

also zum apple fernseher!! ich könnte mir das schon gut vorstellen, da die tv hersteller den fernsehmarkt ja "revolutionieren" wollen und in ein paar jahren den tv als vollwertigen pc ersatz sehen wollen!! die ersten funktionen sind ja mit aktuellen geräten von panasonic, samsung, lg usw schon möglich!! a la viera cast (panasonic) mit youtube streamen usw... und die neuen generationen welche in kürze vorgestellt werden sollen auch schon internet surf tauglich sein mit zusätzlich externer tastatur!!! meiner meinung nach, versuchen die tv herstellen in der hinsicht nur an apples apple tv bzw. den mac mini ranzukommen denn alles bzw. den bruchteil was diese neuen tv geräte können bietet apple schon seit jahren an!! und sollte apple diese entwicklung verfolgt und mitbekommen haben, wäre es für mich durchaus vorstellbar wenn apple nun kontert und einen tv mit diesen ganzen features auf den markt bringt!!!! und das dann alles in einem!!! dieser tv wäre für mich dann zwar nicht wirklich erschwinglich weil er bestimmt jenseits der 2000er marke angeboten wird aber ich würde es wirklich gut finden!! somit hat man alles von einer firma und vor allem ALLES in einem gerät und man weiss das es auch FUNKTIONIERT!!!!
immerhin wissen wir alle das es eine firma wie zb samsung NIE schaffen würde, !!selbst!!! ein system zu programmieren das 100% und schnell ohne fehler und so bediener freundlich funktioniert wie es apple hat bzw. macht!! nachvollziehbar an den handys die samsung mit eigenem betriebssystem auf dem markt hat/hatte!! ;)
habe erst gestern einen panasonic tv der neuen generation mit diesen features getestet und die geschwindigkeit dieser features hat mich etwas enttäuscht!! ich muss auch sagen ich bin ein user, der wenn er einen knopf drückt will das sofort etwas passiert und der tv bzw. das gerät sofort reagiert!! ;)