• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iMovie Erweiterungen (free)

iBär

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Kann man iMovie eigentlich mit drittanbieter Plugins erweitern? Wenn ja, könnt ihr mir Bezugsquellen empfehlen?

Um welche iMovie Version handelt es sich denn. Die meisten können nicht erweitertet werden.

@orydz
Bei den meisten Sachen handelt es sich aber um Zusatzprogramme, keine echten Plug-ins.

Die aktuelle Version von iMovie.

Ist das die als iMovie '11 bezeichnet wird? Versionsnummer 10.0.8 ist es

Nein, da gibts keine Möglichkeit Plugins zu laden. Da wäre Final Cut Pro X die Alternative.

Och, wenn ich das immer gesagt hätte, hätte ich aber so manche gute Software verpasst.

Och, wenn ich das immer gesagt hätte, hätte ich aber so manche gute Software verpasst.

Da geb ich dir imPrinzip recht. Aber 300€ für ein Programm was ich alle paar Monate mal nutzen werde...... das lohnt wohl kaum

Du kannst ja mal die kostenlos Testversion ausprobieren.