waschbär123
Echter Boikenapfel
Mac Book Pro 15 mit intel Core 2 Duo 3.06 GHZ
- 15.4" WXGA LED matt, max Aufl. 1440 x 900
- 4096 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher 1066 MHz
- 256 GB SSD Festplatte
- NVidia GeForce 9400M integriert
- NVidia GeForce 9600M-GT mit 512 MB GDDR3 RAM
- 8x SuperDrive Double Layer
- Optimierte, hintergrundbeleuchtete Tastatur
- Fire-Wire 800
- Gehäuse aus Aluminium und Glas
- AirPort Extreme (802.11n) integriert
- Bluetooth 2.1 + EDR integriert
- Mini Display Port
- Integrierte iSight Kamera
- Multi-Touch Touchpad
- Mac OS 10.5 Leopard
- 2,49 kg leicht
2800 Euro
Plus
Apple LED Cinema Dispay 24 Zoll
macht 3550 Euro
Hui..Du machst mich arm
Es muss aber bei dir schon irgendwie immer das teuerste sein, oder?
Wenn man das Spielen wegrechnet, dann kannst du mit dem kleinstem macbook pro 13" all deine aufgaben und noch viel mehr machen. selbst spielen ist mit dem ding kein problem. ich spiele im moment left 4 dead auf meinem macbook 13" und kann mich nicht beklagen.
Also ich würde dein subnotebook nehmen und verkaufen. dafür ein macbook pro 13" und entweder das cinema display, oder einen anderen 24" nehmen. damit hast du alles in einem gerät.
Wenn es dir auf die Leistung ankommt, dann kauf dir einen imac 24". damit wirst du beim zocken (unter bootcamp) bestimmt deinen spass haben. und für die couch oders bett hast du ja noch dein subnotebook, oder seh ich da was falsch?
für deine aufgaben ein gerät kaufen, welches für viel viel mehr entwickelt wurde, halte ich irgendwie für geldverschwendung. das 17" ist für dich total überdimensioniert, genauso wie das von dir zusammengestellte 15". wenn du trotzdem wegen dem zocken einen stärkeren rechner willst/brauchst, dann würde ich dir schlichtweg zu einem windows rechner raten, da du dort mehr leistung für weniger geld (insbesondere im bereich gaming) bekommst.
ich würde es mir stark überlegen mehr als 2000€ für einen rechner auszugeben, der:
internet, tabellen, chatten, videos schauen und bilder angucken (bearbeiten)
soll. da kannste dir für ca. die hälfte ein kleines macbook pro 13" kaufen.
gruß