• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 11] iMessage-Store rote Zahl.

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Hallo ihr Lieben,

unter iMessage / Store / ist eine rote Zahl; so wie im normalen Store die Updates angezeigt werden.
Aber im iMessage Store gibt es keine Möglichkeit die Updates zu machen, diese Zahl verschwindet einfach nicht.

Vorweg: Im normalen App Store habe ich auch keine Updates, alle Apps werden sofort aktualisiert.

Wie bekomme ich diese Zahl in iMessage weg?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Image-1.png
    Image-1.png
    11 KB · Aufrufe: 17

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Hallo @iPhonie,

Hast du mal nachgesehn wie viele neue Sticker im Store angezeigt we,rden wenn du den Store öffnest? Möglicherweise ist es bloss ein Hinweis.

Bei mir auf dem iPhone 7 hatte ich eben mal nachgesehen nachdem hier eine 3 sichtbar war. Hier wären es 3 Sticker. Jop und die Zahl geht auch nachdem man nachsieht nicht weg.
 
Zuletzt bearbeitet: