Apple Voodoo
Gast
bin ich der einzige der findet, dass das keine Nachricht ist?!
Nein bist du nicht. :-D
Morgen kommt wieder der iPhone oder iPad Glaskugel Bericht.
bin ich der einzige der findet, dass das keine Nachricht ist?!
Ja nun, es gibt ja auch Leute deren Hardware ist älter als late 08. Die möchten ja auch ab und zu ein neues Gerät
...
Alleine schon deshalb, weil sonst das Geschrei hier im Forum so laut wird (<- Ironie, zur Sicherheit )
Warum so viele kein DVD-Laufwerk brauchen verstehe ich nicht. Gerade unterwegs möchte ich mal einen Movie sehen oder schnell eine CD in iTunes kopieren. Wäre für mich unverzichtbar.
SSD gerne statt HD 500GB zum selben Preis.
naja, ka was das soll…
wenn apple also grundlegend alle Modelle verändert, dann wär mal zu hoffen dass endlich wieder matte Displays in Serie verbaut werden – wer bitte will einen 30"er mit Glas? Und wenn Apple diesen Schritt wagt, dann werden alle Matt-Basher plötzlich umdenken und dsa Glas dann doch verteufeln.
Ich bin gespannt, was Apple da rausbringen wird und hoffe, dass mein 30er von Apple zu einem annehmbaren Preis zu veräuern ist – falls sich ein Umstieg lohnt.
Zieh doch vorher nen paar Filme auf das Notebook! Wozu noch störende DVD´s mitschleppen?!!!
CD´s in iTunes kopieren?
Sorry , alle CD´s sind schon auf iTunes und neues kann online gekauft werden...
Wilkommen 2011
Ist auch typisch deutsch: alte Gewohnheiten...
scheinst ja gerne etwas extra mitzunehmen, dann kannst zu Deinen DVD´s gleich das externe laufwerk packen...
Jaaaaaaaaa! Matte Displays beim iMac!
...das glaub ich aber mal überhaupt nicht.
Das sieht Apple mittlerweile nicht mehr ähnlich genug. Ganz nebenbei geht ja auch etwas die Farb- und Kontrastqualität in tiefere Gefilde. Selbst beim iPad ist da ja keine Rede von, obwohl es da, von allen Apple-Geräten, am ehesten Sinn machen würde.
WENN Apple wirklich einmal (wider Erwarten) matte Displays bringt, dann verabschieden sie sich in dem Moment vom Profi User Bereich.
...das glaub ich aber mal überhaupt nicht.
Das sieht Apple mittlerweile nicht mehr ähnlich genug. Ganz nebenbei geht ja auch etwas die Farb- und Kontrastqualität in tiefere Gefilde. Selbst beim iPad ist da ja keine Rede von, obwohl es da, von allen Apple-Geräten, am ehesten Sinn machen würde.
WENN Apple wirklich einmal (wider Erwarten) matte Displays bringt, dann verabschieden sie sich in dem Moment vom Profi User Bereich.
Neues Design wäre auch fein! Weg von diesen schwarzen Tasten! :|
Naja, gerade der Pro User Bereich braucht aber matte Displays! Abgesehen von der Ergonomie kommen wohl noch die ungenaue Farbwiedergabe zum tragen. Bei uns in der Firma können z.B. keine spiegelnden Displays eingesetzt werden, weil die Spiegelung das Abstimmen der Farbe bei Druckprodukten verfälschen würde.
Naja, gerade der Pro User Bereich braucht aber matte Displays! Abgesehen von der Ergonomie kommen wohl noch die ungenaue Farbwiedergabe zum tragen. Bei uns in der Firma können z.B. keine spiegelnden Displays eingesetzt werden, weil die Spiegelung das Abstimmen der Farbe bei Druckprodukten verfälschen würde.
Dann frag ich mich was die ganzen Grafiker und Architekten mit imacs machen? Kenne da einige Firmen die nur imacs einsetzen?""
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.