• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iMac - Wann kommt ein neues Modell?

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Servus,

weiß jemand wann die nächsten iMacs "kommen sollen" ? (Es gibt doch bei Apple solche ca. Veröffentlichlungszeiträume)

LG
Mag
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
BuyersGuide
Die können natürlich auch nicht genau sagen, wann er jetzt kommt, aber Du hast eine Übersicht über die letzten 'Aktualisierungsdaten' ;)
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Dank dir für den Link ;)
Hm April evtl...hoffentlich beeilt sich Apple ein klein wenig.
Ein Sandy Bridge iMac, mit Blu Ray *zwinker* und einer ATI 6000er Reihe Grafikkarte + größere SSDs.... seufz.
Zumindest der Teil mit Blu Ray wird wohl ein Traum bleiben.

P.S. Als ich die Nachricht las war der Link noch nicht da.. *räusper :p
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
Ich will genau das selbe wie du, nur ich will kein BlueRay das bringts nicht.
 

m@cianer

Braeburn
Registriert
07.02.11
Beiträge
42
hmm,
ich habe keine rot hinterlegten Worte gefunden.
sind die schwer zu finden oder liegt es an mir?
Kann mir vielleicht jemand einen Link geben?
biiitte
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich wäre schon für eine ordentliche eingebaute Rechtschreibprüfung dankbar ...
...
signs28x22.gif
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
Neue GraKa wär wirklich geil so ne AMD Radeon HD 6870 oder immerhin ein PCI Anschluss zum selber wechseln und man soll endlich die Festplatte auch als normaler Mensch wechseln können.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Neue GraKa wär wirklich geil so ne AMD Radeon HD 6870 oder immerhin ein PCI Anschluss zum selber wechseln und man soll endlich die Festplatte auch als normaler Mensch wechseln können.

Nein! Klares Nein! Wer eine Bastlerkiste will, der soll sich einen Win Rechner kaufen. Ja, das gebe ich offen zu - ich will dass ein Mac ein Mac bleibt und keine Bastel-Pimp-Zockerkiste...! Ich will, dass ein Mac ein Mac auf einer limitierten Auswahl an Hardware bleibt und somit auch die Rechner stabil bleiben. Und ich will keine Mac Pimper haben, welche dann anfangen die Mac Rechner zu verbasteln...
 

astrophys

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
29.04.08
Beiträge
844
Nein! Klares Nein! Wer eine Bastlerkiste will, der soll sich einen Win Rechner kaufen.

Bin ich auch dafür! Ich finde es schon viel zu viel, dass man überhaupt den RAM schon aufrüsten kann. Apple sollte es so machen wie beim Air. Am besten sogar nur ein Modell mit 24" und auch ohne Option auf einen größeren Prozessor.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich will, dass der neue iMac mir Espresso macht!
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Nein! Klares Nein! Wer eine Bastlerkiste will, der soll sich einen Win Rechner kaufen. Ja, das gebe ich offen zu - ich will dass ein Mac ein Mac bleibt und keine Bastel-Pimp-Zockerkiste...! Ich will, dass ein Mac ein Mac auf einer limitierten Auswahl an Hardware bleibt und somit auch die Rechner stabil bleiben.

Zumindest die Festplatte sollte man selber wechseln können. Und genau so eine "Bastelkiste" war der iMac vor dem Alu auch.
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
und außerdem: zufällig kann man im MacPro auch ganz einfach fast alle komponenten selber wechseln. Und bis core 2!! duo war das auch noch so im imac. (im core duo gings noch.)
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
iMac = Kein Spielerechner, kein Spielebetriebssystem = Wenig Anforderungen an spätere Leistungssteigerung = Komponenten können nicht gewechselt werden.