• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Imac oder Gamer Pc

abzhibilt

Zabergäurenette
Das würde ich so unterschreiben ;)

Beim Windows-Pc kannst du nach 2 Jahren einfach mal die Grafikkarte tauschen, beim IMac muss dann ein neuer her...

Zenturio

Ingol
Wenn man das Geld hat, kann man sicher auch den Mac regelmäßig tauschen. Generell ist aber ein Windowsrechner zum Spielen um Einiges sinnvoller.

Ben78

Ingrid Marie
Ich hole mir (endlich) einen iMac für alles was Arbeit, Photos, Alltag angeht. Meinen alten Windows Rechner stelle ich in eine dunkle Ecke, packe eine günstige neue Grafikkarte rein und nutze ihn als "große" Spielkonsole.

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Ich persönlich verzichte dann lieber auf neue Spiele und hab nur einen iMac am Schreibtisch stehen - bin aber nicht so spielsüchtig.

Iceyy

Braeburn
Stand kürzlich vor fast der selben Entscheidung. Hatte noch einen relativ potenten Gaming-PC und zum Arbeiten ein MBP 13". Da es mir die neuen iMacs einfach angetan haben, habe ich den PC und das MBP gegen einen iMac 21,5" getauscht, das ist preislich ziemlich genau aufgegangen. Für die Games die ich noch auf dem PC gespielt habe reicht der iMac völlig aus, vor allem laufen diese Games nativ unter OSX. Für alles andere hab ich mir zusätzlich eine PS3 gekauft. Fahre mit der Lösung bis jetzt eigentlich ziemlich gut.

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Genau das gleiche habe ich auch vor (MBP 2009) soll ersetzt werden... glaube aber das es bei mir der 27 Zoller wird. (hab bis dato auch keinen TV-Bildschirm und die 27" sollten dafür auch ausreichen)