Digitalnomade
Antonowka
Ganz klar BurgerKing! Ich mag den rauchigen Geschmack viel lieber als die in Fett gebratenen Pattys bei McDoof. Das schmeckt alles irgendwie nach Holz. Für den Burger musst ein Tier sterben. Das will ich schmecken! Da ist mir der Regenwald doch egal.
...mit der Argumentation werde ich wohl Frau Bananenbiegerin davon überzeugen, dass ich einen PPL-A mit IFR-Rating machen muss (Fluglizenz, mit der man bei jedem Wetter fliegen kann), damit ich von den Airlines unabhängig bin.
Kann man eigentlich bei der Bundeswehr auch einen PKW-Führerschein machen oder haben die da nur Fahrschulen für LKW, Busse und Panzer?
Bislang hat noch kein Arbeitgeber nach einem Führerschein gefragt und dienstlich war ich auch noch nie mit dem Auto unterwegs. Insbesondere, wenn ich mir ansehe, was ich meinen Arbeitgeber pro Stunde koste, wäre es wirtschaftlicher Unsinn, dass ich mich dienstlich hinter das Steuer klemme - Denn dann ist man zu 100% mit dem Fahren beschäftigt. Im Zug, Flugzeug oder Taxi hingegen kann man prima arbeiten und kommt zudem noch völlig entspannt am Zielort an.Warum auch nicht. (Selber) fliegen macht sehr viel Spass.
Jedoch ist ein Flugschein alles andere als eine Standardqualifikation.
Interessant!Ja kann man. Das geht in die eine Richtung (Bundeswehr-Führerschein in zivilen umschreiben), aber für Leute, die beim Bund keinen Lehrgang bekommen, auch umgekehrt, wenn sie bereits einen zivilen Führerschein haben. Wird dann nach Drei-Tages-Lehrgang auf Bw-Führerschein umgeschrieben.
Bislang hat noch kein Arbeitgeber nach einem Führerschein gefragt und dienstlich war ich auch noch nie mit dem Auto unterwegs. Insbesondere, wenn ich mir ansehe, was ich meinen Arbeitgeber pro Stunde koste, wäre es wirtschaftlicher Unsinn, dass ich mich dienstlich hinter das Steuer klemme - Denn dann ist man zu 100% mit dem Fahren beschäftigt. Im Zug, Flugzeug oder Taxi hingegen kann man prima arbeiten und kommt zudem noch völlig entspannt am Zielort an.
Von daher ist für mich ein Führerschein wirklich keine Standardqualifikation.
Interessant!
Die 1.300 Euro muss man aber auch erst einmal wieder verdienen.Als Student habe ich mit Klasse B ein breiteren Pool an Nebenjobstellen. Daraus kann ich wiederum einen Mac finanzieren.
Das kann nur aus einem neumodischem "ich bin so unglaublich cool, wenn ich einen mac besitze - User" sprechen!mach den lappen. kannst immer gut brauchen und ist ne investition fürs leben. der mac dagegen ist in 2 jahren reif für den schrott...
Das kann nur aus einem neumodischem "ich bin so unglaublich cool, wenn ich einen mac besitze - User" sprechen!
Und ist somit der reinste Müllbeitrag!!
Wieso?
Beitrag nicht verstanden?
Er ist doch Anti-Mac.
Das kann nur aus einem neumodischem "ich bin so unglaublich cool, wenn ich einen mac besitze - User" sprechen!
Und ist somit der reinste Müllbeitrag!!
ich wohne in charlottenburg wenn ich z.b. nach lankwitz zu meinem onkel muss, fahre ich doch schon gerne mit dem auto. ist einfach gemütlicher ich steh nicht so drauf, öfters umsteigen zu müssen, obwohl die verbindungen in berlin ziemlich gut sind.Haha ja Spenden ist vlt am besten
also ich bin sowieso erst 16 und lebe in Berlin. daher komme ich auch mit den öffentlichen ganz gut zurecht bisher..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.