• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iMac Mini, einige Fragen!

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Moin,

der Mini ist heute bei mir angekommen.
Dieser ist es geworden:https://www.alternate.de/Apple/Mac-...-MAC-System/html/product/1169591?event=search

Ich muss sagen ich bin begeistert.
Nach dem ich mit nem 27er Mac nicht so zufrieden war, bin ich es jetzt um so mehr.
Fand es einfach störend den Bildschirm nicht verstellen zu können, und das silber hat mir auch nicht wirklich gefallen.
Es ist einfach super, dass ich nun meinem Bildschirm selber wählen kann, und im Zusammenspiel mit dem Dell Ultrasharp U2515H ist der Mini einfach unschlagbar:)

Und das Beste, er macht keinerlei Geräusche, die ich in 30cm Entfernung hören kann.
Nun muss nur noch mein iPhone 6 Plus am 25. kommen und dann bin ich zufrieden:)

Vielen Dank für die nette Hilfe!;)

Na dann wird ja demnächst weisser Rauch aus Deinem Arbeitszimmer dringen und Du musst den Mini fest auf der Schreibtischplatte anschrauben - nicht dass er noch abhebt :cool:
 

JeepMatze

Friedberger Bohnapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
532
Wenn ich eine App schließe, fährt das Hintergrundbild von rechts rein.
Das passiert, wenn Du eine App im Vollbildmodus betreibst und sie dann beendest bzw. den Vollbildmodus wieder verlässt.
Dass man das abschalten könnte wüsste ich jetzt nicht. Vielleicht in den Bedienungshilfen...
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Sicher das du die Anwendung auch richtig geschlossen hast? Der Klick aufs rote X ist nicht beenden! Du must cmd + q drücken wenn die Anwendung im Fokus ist.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma