• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iMac mid2011 hängt sich bei iTunes auf?! Hilfe!

topper3324

Roter Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
90
Jetzt nicht nur Abstürze bei iTunes

Hallo, heut nach dem Wochenende wollte ich meinen iMac starten und damit arbeiten.
Beim Hochfahren eingefroren --> Neu gestartet! Nach der Anmeldung eingefroren, dies ist gleich 2 mal passiert.
Beim dritten Mal schnell alle Programme geschlossen und zum Glück läuft er im Moment.
Doch ich hatte auch Probleme mit der Netzwerkverbindung. Er sagt er ist online, doch surfen usw ist nicht möglich.
Selbst die Verbindung zur Fritzbox kann nicht hergestellt werden, neues Release der IP Adresse, danach ging es erstmal wieder für eine gewisse Zeit.
Updates von Apple habe ich auch schon alles installiert.

Liegt es wirklich an Lion? Oder warum habe ich solch Probleme?
Kennt diese Dinge auch jemand von Euch?

Bitte um Hilfe
 

topper3324

Roter Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
90
So, iMac ist gerade wieder bei iTunes abgeschmiert! Nichts ging mehr...

irgendwelche Tipps? Vielleicht doch was hardwaretechnisches?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.519
Ich denke, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir nicht mehr wirklich weiterhelfen können. Der Technical Support von Apple sollte jetzt Deine nächste Anlaufstelle sein...