des stimmt ja mal gar nich mit der grafik die konsolen nehmen sich fast nix bei manchen spielen is die box besser bei manchen die ps3
Das liegt dann meistens dran das die Entwickler das Spiel für die Xbox entwickelt haben und es dann schlecht für die Ps3 portiert haben. Aber ein exklusives Spiel wie Killzone 2 ist größtesteil besser was die Grafik angeht. Meiner meinung steht die Xbox bald vor den Grenzen ihrer Technischen Leistung während die bei der Playstation noch lange nicht ausgereißt worden ist.
Sehe ich genauso.
Glaube spätestens Ende dieses Jahres wird die PS der Xbox davonziehen.
Was mich interessieren würde: Gibt es Listen, welche die verschiedenen iMac/MacBook Modelle und deren Spieleleistung (ggf. auch im Vergleich zu Konsolen und Spiele-PCs) zeigen?
Also kann der schlechteste 24" iMac grafisch mit der Xbox 360 mithalten, zum Beispiel?
Und ja, MacBook/MacMini würde ich zusammen mit der Xbox an einem Bildschirm anschließen wollen.
Wenn du damit das Modell mit der 9400M meinst: Nein.
Nein, im Falle eines iMacs würde ich auf Xbox etc. verzichten und mit dem iMac spielenDann scheidet ein iMac aus
Und das Modell mit der GT 120? Das würde für mich auch noch gerade so im Preisrahmen liegen. Oder welche Konfiguration wäre da für meine Wünsche wohl am besten? Also Spiele wie GTA 4, Assassins Creed etc. mit maximalen Details spielen.
Ich weiß ja nicht, was du für ein MacBook nehmen willst, ich habe das 2,0Ghz Alu und darauf kann man auch gut und flüssig aktuelle Spiele, wie z.B. CoD4 und Far Cry2 spielen, Strategiespiele dürften auch kein Problem sein. Für Gelegenheitsgamer sollte auch das MacBook reichen.
1) Die Xbox 360 wollte ich über HDMI direkt anschließen, also ohne ein Umwandlungskabel o.ä. Das geht doch, und die Qualität ist damit doch auch super, oder?
2) Ich werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau. Hat der Monitor noch einen 2. Eingang, mit dem ich einfach & in guter Qualität einen PC/Mac anschließen und zwischen Box & Computer umschalten könnte??
Und dann noch etwas: Wie würde ich das mit dem Ton regeln? Ich habe aktuell ein Surroundsystem an meinen PC angeschlossen. Könnte man das irgendwie möglichst einfach auch an die Box anschließen? Oder was gibt es da für Möglichkeiten?
Ich wollte mir sowieso demnächst neue Lautsprecher kaufen. Da mir ein Surroundsystem zu viel Kabelgewirr im ganzen Zimmer gibt, wäre mir diesmal auch ein 2-er Set von relativ guten aber günstigen und hübschen (!) Lautsprechern recht. Jemand Vorschläge?Dito falls du einen AV-Verstaerker/Receiver mit optischem Eingang benutzt. Typische PC 5.1-Boxensysteme, die ueber drei diskrete Kabel (Vorne, Hinten, SW/Center) angeschlossen werden koennen nicht direkt angeschlossen werden, da hier der Decoder fehlt (im PC macht das de Soundkarte bzw. der PC). Dafuer brauchst du dann noch einen Decoder (z.B. von Teufel - ich haett' noch eien decoderstation 3 abzugeben ) oder eben einen AV-Verstaerker/Receiver.
Bräuchte ich noch bestimmte Kabel zum Anschließen des Computers & der Xbox? Und wie würde ich zwischen beiden umschalten können?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.