CommanderTom66
Zuccalmaglios Renette
- Registriert
- 30.12.13
- Beiträge
- 262
Mein iMac ging schon am 2. Tag kaputt (Thunderbolt funktionierte plötzlich nicht mehr). Habe mich dann bei Apple gemeldet und einen Termin bei einem Premium Techniker ausgemacht, der dann das Gerät repariert hat. Soweit ich das verstanden habe, haben die die Platinen im Inneren getauscht und beim Einbau wohl noch das Display zerstört, jedenfalls kam da auch gleich noch ein Neues rein.
Habe aber mit dem Apple Service und der Garantie nur beste Erfahrungen gemacht und habe jetzt dann auch Apple Care abgeschlossen, so dass ich jetzt zumindest 3 Jahre lang ein gutes Gefühl habe.
Ansonsten ist der iMac grandios und mir kommt auf jeden Fall kein Windows-Rechner mehr ins Haus
Habe aber mit dem Apple Service und der Garantie nur beste Erfahrungen gemacht und habe jetzt dann auch Apple Care abgeschlossen, so dass ich jetzt zumindest 3 Jahre lang ein gutes Gefühl habe.
Ansonsten ist der iMac grandios und mir kommt auf jeden Fall kein Windows-Rechner mehr ins Haus