• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iMac ist heiß und riecht komisch?

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Auja, wenn der Stand-Punk auch Uhrzeiten ansagen und Bierflaschen öffnen kann, hätte ich auch gern einen für den Flur.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Standuhr ist ja auch sowas von oldschool... da ist ein Standpunk schon viel cooler. Und wer doch etwas retro haben will, kann sich ja auch einen Standsteampunk zulegen. :)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Der Standsteampunk ist aber schon eher etwas fürs Herrenzimmer. So etwas möchte man doch bei einer feinen Zigarre vorzeigen können.
 

Steve4481

Gloster
Registriert
07.08.12
Beiträge
65
Das der iMac oben warm bis heiß wird ist - wie meine Vorredner bereits gesagt haben - völlig normal. Vor allem wenn er nicht wirklich frei steht.
Zudem kommt hinzu wie warm es im Raum selbst ist. An warmen Sommertagen wenn es bei mir im Wohnzimmer wärmer ist, ist auch der iMac wärmer und bei starker Nutzung geht dann auch mal der Lüfter an. Das hatte ich vorher bei meinem 21,5 Zoll und habe es jetzt auch bei dem 27 Zoll.
Ich habe als Widget "iStat Pro" und da sind die Temperaturen immer im Rahmen. Wenn der iMac näher an einer Wand steht, macht das viel aus (da ist dann auch egal ob Nische oder nicht). Jetzt gerade lasse ich z.B. ein komplett neues TM-Backup laufen und er wird richtig warm.
Und ja, auch den "Geruch" hatte ich schon mal, was aber m. E. aus dem Gehäuseinneren kommt (kein Kabelschmorgen o. ä.).