• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

IMac hängt sich beim hochfahren auf

redbull-kalli

Herrenhut
...ich bin dann mal raus. "Hier werden Sie genug geholfen." :p

Viel Spaß noch bei der "Wiederbelebung!

redbull-kalli

Herrenhut
@MadMacMike,
Zu lange her, was :p
nö, ich kann nur mit Deinem Thread - einmal angefangen zu haben - nichts anfangen. Aber es ist der 4. Advent, das Fest der Liebe steht vor der Tür. Und Schuft, wer sich dabei etwas Böses gedacht hat. - Zu viele Helferlein schaden eher als das sie nützen. In diesem Sinne.

P.S. Ich würde aber trotzdem auf ein zukünftiges Backup "drängen":p

MysteryApple89

Jonagold
Ich hab mir jetzt vom Nachbarn eine Maus geholt komme ins Dienstprogramm kann aber das WLAN nicht einschalten o_O

MadMacMike

Hibernal
Ok. Jetzt brauchst du Internet, am besten mit Kabel, wenn das möglich ist?

MysteryApple89

Jonagold
Das war keins drin, der Techniker hatte den Karton gleich entsorgt. Dann muss ich morgen früh wohl zum Saturn

MadMacMike

Hibernal
Wenn du dann eins hast, dann geht es wie in diesem Youtube Video weiter.
Ich hoffe, der iMac hat keine weiteren physikalischen Schäden, sodass du einige Zeit damit Freude hast.
Frohes Weihnachtsfest.

MysteryApple89

Jonagold
Ich hab jetzt ein lan kabel und es verbunden allerdings bekomm ich keine Internet Verbindung. Hast du eine Anleitung für mich? Oder wars das jetzt leider...