Wuchtbrumme
Golden Noble
dann müssen die erst die Logistikkette durchlaufen - echt kein gutes Zeichen. Ich will nicht sagen, dass ich beruflich bei HP, IBM und Dell verwöhnt wäre, weil die auch für die professionellen Supportverträge das Blaue vom Himmel herunterlügen ("Reaktionszeit 4 Stunden heißt nur, dass wir *irgendwas* machen müssen, aber bestimmt nicht, innerhalb der Zeit Ihr Problem zu lösen" oder dass die Lieferung einer von mir persönlich auszutauschenden Festplatte schon mal 8 Tage dauern kann (!)).
Aber man sieht immer wieder, dass Apple sich eigentlich an Heimanwender richtet. Ein iMac Pro z.B. bringt zwar alle Möglichkeiten mit, per Homekit Beleuchtung zu steuern, aber mitnichten eine Supportkette, die andere Hersteller schon erprobt haben. Es gibt nämlich auch Gegenspiele, da haben mir HP und Dell innerhalb von 3 Stunden mein Notebook jeweils wieder so hingebaut, dass ich weiterarbeiten konnte, selber Tag. Gut, ist dann ein anderer Supportlevel als das, was ich oben beschrieben habe, aber es hat die Option wenigstens.
Gut, hilft Dir jetzt auch nicht.
Aber man sieht immer wieder, dass Apple sich eigentlich an Heimanwender richtet. Ein iMac Pro z.B. bringt zwar alle Möglichkeiten mit, per Homekit Beleuchtung zu steuern, aber mitnichten eine Supportkette, die andere Hersteller schon erprobt haben. Es gibt nämlich auch Gegenspiele, da haben mir HP und Dell innerhalb von 3 Stunden mein Notebook jeweils wieder so hingebaut, dass ich weiterarbeiten konnte, selber Tag. Gut, ist dann ein anderer Supportlevel als das, was ich oben beschrieben habe, aber es hat die Option wenigstens.
Gut, hilft Dir jetzt auch nicht.