Muellermilch
Süsser Pfaffenapfel
mein digital-Fotoapparillo von sony, über ebay gekauft mit gefälschter Rechnung, war leider auch gestohlen.
Dokumentation rauswursteln + Sheriffbesuch im Amt kostete mich gute 3,5 Std. Freizeit!
Leider hatte ich die Kamera zwischenzeitlich mit einem Kaufvertrag/Nachweis, weiterveräußert.
Interessant war, daß die Sheriffs nach einem halben Jahr sich meldeten,....vermutlich werden demnach die Daten etwas "länger" als >=90 Tage dort gespeichert?
Rechtlich gesehen hätte ich die Kamera bei der Polizei abgeben müssen, da ich nicht der Eigentümer bin/war?
Eine Truppe hatte wohl in einem Saturn oder Media-Markt ganze Paletten vom Laster fallen lassen und diese bei ebay verklopft?
Von den Sheriffs kam dann nix mehr!
Von daher die ganze Dokumentation gut aufbewahren? Man spart sich ungemein Zeit! Melden macht frei! evtl. stehen die Sheriffs mal vor der Haustüre oder rufen dann gelegentlich mal an?![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
...die nächste Kamera habe ich bei einem ordentlichen Händler/ Fotoladen mit Beratung gekauft. War auch nicht teurer, sogar mit Beratung und Einweisung!
Dokumentation rauswursteln + Sheriffbesuch im Amt kostete mich gute 3,5 Std. Freizeit!
Leider hatte ich die Kamera zwischenzeitlich mit einem Kaufvertrag/Nachweis, weiterveräußert.
Interessant war, daß die Sheriffs nach einem halben Jahr sich meldeten,....vermutlich werden demnach die Daten etwas "länger" als >=90 Tage dort gespeichert?
Rechtlich gesehen hätte ich die Kamera bei der Polizei abgeben müssen, da ich nicht der Eigentümer bin/war?
Eine Truppe hatte wohl in einem Saturn oder Media-Markt ganze Paletten vom Laster fallen lassen und diese bei ebay verklopft?
Von den Sheriffs kam dann nix mehr!
Von daher die ganze Dokumentation gut aufbewahren? Man spart sich ungemein Zeit! Melden macht frei! evtl. stehen die Sheriffs mal vor der Haustüre oder rufen dann gelegentlich mal an?
![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
...die nächste Kamera habe ich bei einem ordentlichen Händler/ Fotoladen mit Beratung gekauft. War auch nicht teurer, sogar mit Beratung und Einweisung!