tk-secur
Reinette de Champagne
bin sicher, der Popcorn-Faktor kommt hier noch ...Jetzt startet gerade der Unterhaltungsteil des Freds. Leider noch ohne PopCorn Faktor. Kann ja noch Kommen...
bin sicher, der Popcorn-Faktor kommt hier noch ...Jetzt startet gerade der Unterhaltungsteil des Freds. Leider noch ohne PopCorn Faktor. Kann ja noch Kommen...
Das natürlich nichtIch gehe immer von einem 08/15 User aus und nicht von mir... die sollte das definitiv nicht machen!
Ich glaube man sollte ihn trotz der blöden vorgeschichte wen möglich helfen, und sich nicht über ihn belustigen in dem Glauben es könne einem sowas selbst nie passieren. Ich vermute einen Hardwaredefekt, den auch ohne OS sollte sich zumindest etwas tun.
Glaub mir ich auch.Ich bin verblüfft.
Ich habs im allgemeinen gesagt nicht auf dich direkt bezogen.Ich belustige mich keineswegs über den TE.
Wow du kennst mich ja besser als ich mich selbst, ich bin wie du sagtest verblüfft, Gratulation an dieser Stelle zu dieser Erkenntinss. Urteilt über mich kennt mich nichteinmal, aber Hauptsache iwas muss in deinem Post stehen um mir mit dem Messer an die Gurgel zu gehen Es war keineswegs eine Aufforderung, falls das Gerät keine Garantie mehr hat, und er sich eventuell doch ein wenig auskennt und fals er sich überhaupt TRAUT das Ding selbst aufzumachen, dann kann er ja dies tun. Falls er aber keine Ahnung hat und sich komplettt nicht auskennt, dann sollte er es zum Service schicken falls man den iMac kostengünstig reparieren kann. So viel zu dem. Wenn es das NT defekt sein sollte, dann vermute ich das bei einem iMac das NT nicht verlötet sondern geseteckt ist.Mit deinen Null-Kenntnissen dem TE zu empfehlen in den iMac zu gucken erheitert wirklich ungemein und unfreiwillig
Ich habe nicht vor in das Innere zu gucken und auch nicht zu einem Händler zu gehen / fahrenVorrausgesetzt man kennt sich damit aus, wenn das NT ähnlich wie bei einem Mac Mini nur gesteckt und nicht iwie verlötet sein soll, dann kann man dies auch selbst tauschen, Vorraussetzung, man hat dies schon oft gemacht und hat auch so sehr viel Ahnung was PC Komponennten betrifft.
Dann wird er vermutlich den ewigen Dornröschen Schlaf haben. Von nichts kommt nichts.Ich habe nicht vor in das Innere zu gucken und auch nicht zu einem Händler zu gehen / fahren
Die Frage ist: Willst du ihn nun zum laufen bringen oder nicht? Du willst ihn selbst nicht aufmachen, du willst ihn selbst nicht einschicken, willst du nochmals 2 Monate warten?Hört bitte auf. Das hilft auch nicht wenn ihr alles vollspamt mit euren Beweisen, besser als der andere zu sein.
Was nützt es ihm, wenn er den iMac öffnet und er sich damit nicht auskennt?
Ahja richtig, garnichts.
Es muss auch genug Kombinationen oder Tricks geben.Die Frage ist: Willst du ihn nun zum laufen bringen oder nicht? Du willst ihn selbst nicht aufmachen, du willst ihn selbst nicht einschicken, willst du nochmals 2 Monate warten?
Iwie habe ich so das Gefühl wie wenn der Thread völlig sinnlos ist. Nachdem bei deinem iMac ja nichts mehr geht muss ihn aber wer aufmachen und ins innere mal reingucken, was anderes geht nicht.
Es muss auch genug Kombinationen oder Tricks geben.
Hmm hast du iwie die möglichkeit mal ins innere des Macs zu gucken?
Du willst ihn selbst nicht aufmachen, du willst ihn selbst nicht einschicken,
So ist es aber nicht gemeint, er sucht ja hilfe, gut das er ihn selbst nicht aufmachen will versteht man ja, aber das er ihn nicht zum Service bringen will (warum auch immer) das verstehe ich nicht. Somit darf er sich nicht beklagen wenn er in den nächsten weiteren 2 Monaten auch nicht mehr geht. Solange das Ding keinen Saft bekommt ist dies kein Software fehler, eher ein technisches Problem.Ich meine ja nur, das liest sich wie: nimm dir einen Schraubendreher und mach mal auf... Mööp^2
Wow man wird schon als Hobbybastler abgestempelt, lustigEs vermutet einen Softwaretechnischen Fehler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.