Hallo,
seit heute hab ich ein schlimmes Problem:
Ich habe: ein iPhone, iPad, und einen Windows PC, alle finden meinen AirPlay Lautsprecher... mein iMac, der im gleichen Netzwerk ist, findet ihn nicht mehr. Bis gestern hat alles bestens geklappt, aber jetzt zeigt er nicht mal mehr das Symbol an, bei dem ich die Lautsprecher auswählen kann...
Auch mein iPhone und iPad findet er drahtlos nicht mehr....
habe die Netzwerkverbindung gekappt und wieder neu geladen... nichts
hab ich das evtl. irgendwie gesperrt??
Internet über das gleiche Netzwerk läuft tadellos...
hoffe irgendjemand ist genial genug mir per Ferndiagnose zu helfen... sobald nicht alles nach Plan läuft bin ich völlig überfordert!
Gruß joma
PS: Habe gerade festgestellt, dass er meinen Drahtlos-Drucker auch nicht mehr findet...
seit heute hab ich ein schlimmes Problem:
Ich habe: ein iPhone, iPad, und einen Windows PC, alle finden meinen AirPlay Lautsprecher... mein iMac, der im gleichen Netzwerk ist, findet ihn nicht mehr. Bis gestern hat alles bestens geklappt, aber jetzt zeigt er nicht mal mehr das Symbol an, bei dem ich die Lautsprecher auswählen kann...
Auch mein iPhone und iPad findet er drahtlos nicht mehr....
habe die Netzwerkverbindung gekappt und wieder neu geladen... nichts

hab ich das evtl. irgendwie gesperrt??
Internet über das gleiche Netzwerk läuft tadellos...
hoffe irgendjemand ist genial genug mir per Ferndiagnose zu helfen... sobald nicht alles nach Plan läuft bin ich völlig überfordert!
Gruß joma
PS: Habe gerade festgestellt, dass er meinen Drahtlos-Drucker auch nicht mehr findet...
Zuletzt bearbeitet: