• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iMac erkennt Festplatte nicht

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Oder mal andersrum gefragt: Kann ich vom iMac aus das Mavericks-System auf die Samsung-Platte installieren, wenn diese im Mac Pro verbaut ist und im Target Disk Mode am iMac hängt?
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Oder mal andersrum gefragt: Kann ich vom iMac aus das Mavericks-System auf die Samsung-Platte installieren, wenn diese im Mac Pro verbaut ist und im Target Disk Mode am iMac hängt?
 

doc_holleday

Signe Tillisch
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.391
Das _könnte_ mit dem USB Stick (hast du den eigentl. schon mal erfolgreich benutzt?) gehen, aber ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe im Sinne der Problemlösung, dass sich einer der Experten noch mal zu Wort meldet.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
@doc_holleday Ja, den Stick hab ich schonmal benutzt für eine Installation und er hatte funktioniert.
Danke für Deine Tipps. ;)