Kommt mir irgendwie bekannt vor, war beim 20'' schon so, bei SnowLeo usw.. Beta-Tester haben -vermute ich- weniger Probleme. Ist der Appleproduktkäufer mittlerweile Alpha-Tester und zahlt noch obendrein für die Testphase?Wer noch keinen gekauft hat: ich würde zwei bis drei Monate warten, bis die Kinderkrankheiten der Geschichte angehören.
*
*auf holz klopf*
Wer noch keinen gekauft hat: ich würde zwei bis drei Monate warten, bis die Kinderkrankheiten der Geschichte angehören.
Carglas repariert's Carglas tauscht's aus![]()
Es gibt einfach Leute, die keine Zeit für einen 'schnellen' Austausch haben. Egal wie reibungslos der funktioniert. 1-2 Tage Produktivität büßt man bei sowas immer ein, und das bezahlt Dir Apple bestimmt nicht.Außerdem wo ist das Problem? Sollte etwas sein: es wird getauscht!
Das neue Tausch Gerät ist schnell da...
Dank Backup etc. ist auch alles schnell eingerichtet!
Es gibt einfach Leute, die keine Zeit für einen 'schnellen' Austausch haben. Egal wie reibungslos der funktioniert. 1-2 Tage Produktivität büßt man bei sowas immer ein, und das bezahlt Dir Apple bestimmt nicht.
Steinschlag beim iMac i7![]()
Wer noch keinen gekauft hat: ich würde zwei bis drei Monate warten, bis die Kinderkrankheiten der Geschichte angehören.
Das neue "Tausch Gerät" ist schnell da? iPhones muss man oftmals bis zu 6x zurückschicken damit man jemals ein einigermaßen "intaktes" Gerät vor seinen Augen halten darf. Bei den Macs ist das oft genauso, entweder gibt es Pixelfehler, Risse, eigenartige Schatten in Ecken(Macbook jan09), oder sonstig krachmachende Probleme. Und nun kommen auch noch kaputte Glasscheiben und witziges Flackern hinzu.Außerdem wo ist das Problem? Sollte etwas sein: es wird getauscht!
Das neue Tausch Gerät ist schnell da...
Dank Backup etc. ist auch alles schnell eingerichtet!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.