jop ich habe ja immo den 20" ... und ich kann alles mit dem machen was ich will! nur mein dad hat nun den 27" und ich sage einfach nur gigantisch! ich bekomme für meinen ja noch ca 650 bis 750 euro!!
Nie und nimmer...
Guck doch mal bei eBay, die gehen doch jetzt schon teilweise für 500 weg. 750 sind m.E. nicht drin.
Für 750 würd ich meinen auch jetzt verkaufen..
Ist das nicht ein wenig blauäugig?mhh... ich würe die 140 euro mehr zaheln ... zukunftssicht und bessere leistung... ich habe habe jetzt den i7 bestellt.. aber nur mit 4 gb und nicht 8 !! aber meine sicht ist.. kauf dir den i5 und du wirst glücklicher
mhh... ich würe die 140 euro mehr zaheln ... zukunftssicht und bessere leistung... ich habe habe jetzt den i7 bestellt.. aber nur mit 4 gb und nicht 8 !! aber meine sicht ist.. kauf dir den i5 und du wirst glücklicher
Sicherlich... aber dennoch: So lange die Anwendungen, die ich nutze, hauptsächlich nur zwei Kerne nutzen, bin ich erstmal mit einem höher getakteten Dual Core besser bedient. Aber dennoch bleibt die Frage, was den iMac laut macht, wie laut es den iMac macht und ob ich nicht doch einen großen Leistungsschub erfahren würde. Ich weiß ja noch nichtmal, in wie fern Mac OS X mehrere Kerne auslastet.das kann ich dir leider nicht beantworten .. jedoch musst du die realtion sehen.. tuen die die 140 euro doll weh? ich glaube wenn du dir ein imac für kanpp 2000 euro kaufst kaum und der große vorteil ist du bist zukunftssicher aufgerüstet denn denk dran deine programme werden immer aufwendiger und schneller
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.