• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iMac 27 Tasche

Selles

Reinette de Champagne
Na ja, die Tasche von iLugger hat auch noch Räder, da wird der iMac so richtig wach gerüttelt, wenn man ihn hinter sich herzieht. Tut ihm bestimmt außerordentlich gut, dem Hersteller natürlich, er freut sich dann bald über den Verkauf eines neuen Gerätes.:-D

paranaut

Erdapfel
Ich hol diesen alten Thread vor, weil ich das selbe Problem habe. Ihr habt schon recht, wenn Ihr es lächerlich findet, einen 27" iMac als mobilen Arbeitsplatz rum zu schleppen. Ich benötige meinen 27" jedoch als Präsentationstool bei Kundenpräsentationen (Grafikdesign). In üblichen Präsentationsrunden (bis etwa 4 Personen) kommt die Brillanz und Farbwiedergabe natürlich um Klassen besser als per Beamer, insbesondere wenn man die Lichtsituation beim Kunden nicht kennt. Ich habe auch kein Problem damit, die paar Kilo vom Auto in den Konferenzraum des Kunden zu tragen. Bisher hab ich den Originalkarton verwendet, was auch irgendwie charmant war (hat sehr viele Lacher auf Kundenseite erzeugt ;) Dennoch hätte ich lieber eine Tasche, weil die Trageergonomie des Kartons zu wünschen übrig lässt, er gerade mal eben so mit pressen und drücken in mein Auto passt und er mittlerweile auch ziemlich ramponiert ist. Diese Cami Taschen scheint es nicht mehr zu geben und knappe 200€ sind happig.

Kennt jemand sonst noch was in der Art?

froyo52

Schmalzprinz
Ich selbst nutze eine von Roccat Tusko für meinen 27" iMac und komme damit prima zurecht. Selbst Maus und Tastatur lassen sich darin unterbringen