• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Imac 27 Schwarze Flecken hinter dem Glas

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Alles klar, dann werde ich den wieder abgeben oder zu Apple bringen, je nachdem was der Händler mir sagt...

Ist zwar auch nicht viel größer als ein Pixelfehler abe bei nem nagelneuen gerät für 1149 EUR Listenpreis...
 

iMarc2009

Idared
Registriert
22.08.12
Beiträge
29
also wenn es nur schmutz auf dem glas ist, kannst das auch selber reinigen, ist kinderleicht, hab ich auch schön öfters gemacht..
es kann auch sein das der schmutz im panel selbst sitzt.. das schließt eine eigen reparatur zwar nicht aus, erfordert aber etwas mut, schließlich zerlegt man nicht alle tage ein display.. das tritt aber erst nach längerer nutzung auf, ca 1.5 jahre.. aber in deinem fall wird es schon das glas sein.. einfach mal mit microfasertuch reinigen, wenn das nichts hilft, ab zum händler