Banel
Gala
192k sind bei normaler Lautstärke und dem Normaluser völlig ok und ausreichend. Habe selber die meisten meiner mp3s in 192k. Allerdings kann man den Unterschied sehr wohl hören. 320k hat bei hohen Lautstärken zb in Discotheken mehr "Druck" als eine 192k Datei. Aber es ging ja um die Behauptung, dass mp3 nicht in der Lage ist "anständigen Sound" zu liefern und das ist meiner Meinung nach einfach falsch!!
Ich glaube, dass der iMac nicht dazu gemacht ist ordentlichen Dolbysound etc zu liefern! Das ist dann meines Erachtens das falsche Anwendungsgebiet. Wer einfach mehr "Rums" bei Spielen oder Filmen möchte kann sicher externe Boxen dazu anschließen, aber von einem iMac zu erwarten, dass er eine ordentliche Soundanlage simuliert oder ersetzt ist in meinen Augen blödsinn
Ich glaube, dass der iMac nicht dazu gemacht ist ordentlichen Dolbysound etc zu liefern! Das ist dann meines Erachtens das falsche Anwendungsgebiet. Wer einfach mehr "Rums" bei Spielen oder Filmen möchte kann sicher externe Boxen dazu anschließen, aber von einem iMac zu erwarten, dass er eine ordentliche Soundanlage simuliert oder ersetzt ist in meinen Augen blödsinn