Willkommen im Club.
Aber einen Nachteil haben die 24"er. Man gewöhnt sich schnell an die größe...
Doc...:-D
Tja bei mir ist das DVD-Laufwerk defekt. Erst einmal versucht zu brennen.
Ich habe so einen Hals.
Erst 5 Tage da und schon kaputt.
Gruß,
Stavros
Tja bei mir ist das DVD-Laufwerk defekt. Erst einmal versucht zu brennen.
Ich habe so einen Hals.
Erst 5 Tage da und schon kaputt.
Gruß,
Stavros
Muss leider etwas revidieren.
Ich dachte ja mein DVD-Laufwerk wäre nach 5 Tagen defekt.
Daher hatte ich bei Gravis etwas genervt angerufen damit ich es getauscht bekomme.
Ich habe auch zuerst alles getan was sie sagten und der Brenner wollte nicht brennen. Ständig kamen Fehlermeldungen. Jetzt hat mir mein Bruder andere Rohlinge gebracht und siehe da, der Brenner funktioniert. Daraufhin habe ich mir verschieden Rohlinge gekauft und getestet. Alle gingen. Also probierte ich nochmals meine ursprünglichen aus und siehe da wieder eine Fehlermeldung und Abbruch des Brennvorgangs.
Ergo: Es lag nicht am Brenner des iMac 24", sondern an den Rohlingen. Es sind Rohlinge der Marke Datawrite Printable. Auf meinem externen LG-Brenner gehen sie einwandfrei auf dem internen Pioneer-Laufwerk nicht.
Jetzt muss ich morgen bei Gravis anrufen und Bescheid sagen und hoffen das sie kein Ersatzlaufwerk bestellt haben. Ist mir ein bisschen peinlich.
Doch ich denke wenn er mir vorgeschlagen hätte andere Rohlinge zu verwenden wäre der ganze Ärger nicht gewesen. Vielleicht.
Also: DER IMAC IST GROSSE KLASSE.
Gruß an alle,
Stravros
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.