• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[Boot Camp] iMac 2017 3,4 Ghz mit Radeon Pro 570 und Bootcamp Windows 10

mirkopower

Erdapfel
Hallo!

ich versuche seit ca einer Woche Windows 10 mit meinem iMac zum laufen zu kriegen. Folgende Vorgehensweisen habe ich bereits getestet:

Vorgehensweise 1:
- Windows 10 mit Bootcamp installieren (funktioniert)
- Sobald der erste Windows 10 start ist funktioniert alles einwandfrei, außer dass keine Grafiktreiber installiert sind.
- Bootcamp Update in Windows 10 läuft durch
- Nach Neustart startet Windows nicht mehr, nach 2-3 misslungenen Starts komme ich ins Reperatur-Menü

Vorgehensweise 2:
- Sobald der erste Windows 10 start ist funktioniert alles einwandfrei, außer dass keine Grafiktreiber installiert sind.
- Windows Update in Windows 10 läuft durch OHNE Bootcamp Update
- Nach Neustart startet Windows nicht mehr, nach 2-3 misslungenen Starts komme ich ins Reperatur-Menü

Vorgehensweise 3:
- Sowohl Bootcamp Update als auch Windows Update wird nicht gemacht. Jetzt startet Windows auch Problemlos neu.
- Nun lade ich die modifizierten Treiber von Bootcampdrivers (Nov 2019 Adrenalin Red Edition)

Nun suche ich eine Möglichkeit Windows per Bootcamp installieren zu können, mit funktionierenden Grafiktreibern. Ich möchte gewisse Spiele wie Modern Warfare ausführen können und auch meine 2 anderen Bildschirme nutzen können. Windows 7 hätte ich auch gerne als Installation probiert, Bootcamp lässt aber nur Windows 10 installieren. Eventuell hat ja jemand hier mit dem gleichen Rechner ein funktionierendes System.

Grüße

Mirko