Rechne mit 4-5 Tagen nach Überweisung bis was passiert.Wie habt ihr gezahlt? Irgendjemand hier mit Überweisung? Wie lange wird es dauern? Aaaaargh.
CZ? Möglicherweise kommt deine Lieferung aus Tschechien?!
Und wie kann ein Lager in Tschechien in der Nähe von Prag UND Holland sein?
Gestern direkt bei Apple bestellt, da mich die jetzige Ausstattung der iMacs überzeugt. Ich bin schon gespannt wie es sich an dem Gerät arbeiten lässt, da es mein erster iMac wird. Ich habe mich auch, wie andere in diesem Thread, für das Trackpad und gegen die Mouse entschieden. Klasse, dass Apple diesbezüglich eine Wahlmöglichkeit anbietet.
Das ist dann mal fix. Dann hat Apple die Geschwindigkeit bei Überweisungen deutlich erhöht.
So, habe am 4.5. bestellt, am 5.5. angewiesen, heute, also am 6.5. die Auftragsbestätigung erhalten. Trackpad statt Mouse + Akkuladegerät - Lieferdatum soll der 13.5. sein.
Wenn ich jetzt HaHa sage, ist das gemein, oder?Die Auftragsbestätiung kommt direkt nach der Bestellung. Das ist die Zahlungsbestätigung, habe sie auch heute bekommen. Zum Glück ging das wenigstens schnell...ob es die Version mit 3.4GHz und 2GB 6970 auch in Oberhausen gibt? Vielleicht können die ja den Vertrag umkoppeln, so dass ich das Gerät da abholen kann, sofern es da so verfügbar ist.
@Ralf1975 Also hast du ihn früher bekommen, als in der E-Mail angegeben war? Vielleicht gibt das ja noch Hoffnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.