Kauft ihr bei Apple direkt oder in anderen Online Stores? Amazon, cyberport etc...
Oky. Bei Cyberport sind sie schon innerhalb 24h gelistet
Ich hatte mir vorgenommen morgen im Gravis in Karlsruhe anzurufen, aber das hat sich jetzt ja erledigt. Trotzdem Vll warte ich noch bis sie im Gravis verfügbar sind wegen edu + einführungsrabatt
Gruß aus Karlsruhe
Kauft ihr bei Apple direkt oder in anderen Online Stores? Amazon, cyberport etc...
ich kauf bei Amazon, ist meist nicht teurer als Apple Education Shop,
ich kauf bei Amazon, ist meist nicht teurer als Apple Education Shop, AOC gibts an meiner FH leider nicht. Und Bei Amazon ist der Service Topp und mit Amazon Kreditkarte gibts auch drei Jahre Garantie umsonst
Meine auchmeine meinung!
Meine auch
aber kann man dort schon bestellen, kann irgendjemand Link posten? Ich bin zu dumm den neuen zu finden *g*
Ein Freund hat mir auch schon des öfteren davon erzählt. Kannst du das mit der Garantieverlängerung bitte verlinken.ich kauf bei Amazon, ist meist nicht teurer als Apple Education Shop, AOC gibts an meiner FH leider nicht. Und Bei Amazon ist der Service Topp und mit Amazon Kreditkarte gibts auch drei Jahre Garantie umsonst
Bei den CPUs darfst du nicht nur auf die GHz-Zahlen schauen. Die neuen Sandy-Bridge-CPUs sind um einiges potenter. Dazu am besten Mal hier nachlesen. Bei der Grafikleistung habe ich es zwar schonmal geschrieben und den Artikel schon verlinkt, für dich aber nochmal....Welcher von den zweien ist denn besser, wenn man bedenkt dass ich kein Thunderbolt brauche und mir die Grafikleistung wichtiger als der Prozessor ist?
27": 2,7GHz (1550€)
- 2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5
- Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln
- 4 GB Arbeitsspeicher
(2 x 2 GB)- 1 TB Festplatte
- AMD Radeon HD 6770M Grafikprozessor
mit 512 MB
27": 2,8GHz (1499€)
- 2,8 GHz Quad-Core i5
- Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln
- 4 GB Arbeitsspeicher
(2 x 2 GB)- 1 TB Festplatte
- ATI 5750 Grafikprozessor
mit 1 GB
Ein Freund hat mir auch schon des öfteren davon erzählt. Kannst du das mit der Garantieverlängerung bitte verlinken.
Bei den CPUs darfst du nicht nur auf die GHz-Zahlen schauen. Die neuen Sandy-Bridge-CPUs sind um einiges potenter. Dazu am besten Mal hier nachlesen. Bei der Grafikleistung habe ich es zwar schonmal geschrieben und den Artikel schon verlinkt, für dich aber nochmal....
Die 6770M ist ein ganzes Stück besser als die 5750M. Dazu gibt leider keine Benchmarks, allerdings schlägt die 6770m schon die bessere 5770m um einiges.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.