• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iMac 2011 oder 2012

Done91

Bismarckapfel
Thema erledigt!

habe mir bei meinem Händler den neuen gerade vorbestellt.
Sobald er da ist bin ich auf dem Stand der Technik und muss nicht mehr lange rum tun.
Externer Brenner und USB 3.0 Festplatte mit 1 TB zum sichern sollte dann auch reichen!

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Je mehr extern desto schicker! Denke gerade wieder an das Bild des neuen iMac 2012 mit dem externen Superdrive... ;)

Nein, ernsthaft.
Viel Spass mit deinem Gerät. Wird die richtige Entscheidung sein. Bestimmt.

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Der neue 2012er iMac in der kleinsten Ausführung wird in etwa genauso gut, wenn nicht sogar besser sein, als der größte 21er 2011er iMac. Demnach wären mir persönlich die 1450€ auch zu teuer. Den 2012er iMac bekommt man bei Unimall für 1250€. Sollte kein Problem sein das Gerät über den Studentenrabatt zu bekommen ;)
Mit freundlichen Grüßen