• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Im Test: SGP Blitz Case [Gewinnspiel]

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
IPhone Case

Die beste Hülle ist die 0,4mm iCoat von OZAKI, die passt sogar noch in die Halterung von Just Mobile und das Apple Logo ist leicht sichtbar.

Dito ... benutze diese Hülle jetzt auch schon ein paar Monate ...und echt das beste was ich bisher hatte !
Allerdings wenn sie warm wird dehnt sie sich etwas aus und schmeißt ne leicht fühlbare Beule auf der Rückseite .. Bei 0,4mm dicke aber durchaus erträglich !
Habe diverse Hüllen ausprobiert ... Vor diesem Kauf hatte ich zwei verschiedene Element Case ausprobiert ! Der Look ist ja wie gesagt Geschmacksache ! Allerdings war nach dem anbringen der Hüllen der Empfang geschmälert oder ganz weg !!!
Bei dieser Hülle definitiv beste Optik bei gleichem Empfang !
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Ich finde solche Hüllen ja schon deshalb schrecklich dekadent, da diese immer eine Aussparung für das Apple-Logo haben. Das macht die Produktion teurer und fördert das allgemeine "Apple ist cool" gehabe. Ich habe eine Filztasche von "dekoop", ohne Aussparung :)

also rein fertigungstechnisch ist es egal ob jetzt das apple logo drin ist oder nicht, wenn die aussparung drin ist wird evtl sogar noch material gespart.

ich denke die formen werden gegossen und da is es echt egal^^


denke ich^^