Ach ja ist gespiegelter Text besser lesbar???Selbstverständlich ist die Spiegelung, damit Text lesbar wird.
Dürfte doch auch mit Bilder von der iSight funktionieren oder? Ich halte mein Dokument davor, fotografiere es ab, drücke +F, und jage es durch die Software.
Ganz so einfach scheint es nicht zu sein, denn die Hardware muß wohl leistungsfähiger sein: "Wichtige Vorraussetzung: Eine gute Kamera mit einem starken Blitz".
… ich glaub das man auch ne sehr gute MICRO Funktion haben muss wenn man Dokumente oder andere klein gedruckte Sachen Fotografiert …
Der war gut.Die „MICRO Funktion” ist unbedingt erforderlich, falls die klein gedruckten Sachen noch etwas zu sagen haben und ein wenig zu leise sprechen.
Das Programm ist in meinen Augen einfach nur Murgs. Hab einen kleinen Text etwas schräg fotografiert. Dann hab ich die Software angeschmissen. Anschließend die vier Eckpunkte des Blattes markiert und gesichert. Das einzige was dabei rauskam ist, dass das "Bild"/der Text einfach zusammengequetscht worden ist. Zwar nicht mehr schräg, aber unleserlich.
EDIT: Auf dem Foto selbst kann man es natürlich lesen. Und zwar sehr gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.