• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Im Test: Rayman Jungle Run [Apfeltalk TV]

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Ubisoft hat Rayman Jungle Run im App Store freigegeben und soviel sei verraten: Das Spiel, welches wir uns schon auf den Digital Days in Paris anschauen durften, setzt die Messlatte für iOS-Jump'n'Runs wieder ein Stück höher. Im folgenden Video schauen wir uns Rayman Jungle Run mal genauer an und wollen euch zeigen, was hinter einem tollen Soundtrack und wundervoller Grafik für ein interessantes Konzept steckt. Für Fans ein Pflichtkauf, für Einsteiger auf jeden Fall einen Blick wert. Rayman Jungle Run ist ab sofort für 2,39 Euro im App Store* erhältlich.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube_share;dh18XoE_ydc]http://youtu.be/dh18XoE_ydc[/video]

rjungle_art.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Unterstützt das Spiel das Retina-Display des iPads?

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Saucool!

Läuft das flüssig mit einem 4S über W-LAN/AppleTV? Weiß das jemand?

Danke und Grüße

Dave

Murzi

Erdapfel
Schöner Beitrag. Das kann man ja mal ausprobieren. ;)

Mitglied 41958

Gast
Ich hab mir das Spiel jetzt gekauft und muss sagen, dass es echt ehr viel Spaß macht. Jedoch bietet es nicht sonderlich viel Inhalt und es ist für einen guten Spieler auch nicht schwer überall die volle Punktzahl zu erreichen. Hatte mir etwas mehr Herausforderung gewünscht. Dennoch die 2,39€ wert!