harden
Roter Eiserapfel
@Montrak:
Was bringt mir TV-Browser dann für Vorteile gegenüber des EyeTV-EPG?
Das Programm von Sendern, die bei EyeTv nicht vertreten sind wie z.B. dmax
@Montrak:
Was bringt mir TV-Browser dann für Vorteile gegenüber des EyeTV-EPG?
Das Programm von Sendern, die bei EyeTv nicht vertreten sind wie z.B. dmax
Kann man das auch in FrontRow einbinden?
Sprich dann mit der Remote von Apple durch die Programme "zappen"?
Felix Rieseberg;1560122In Gebieten schrieb:Seit wann werden denn wo Sendungen in HDTV über DVBT ausgestrahlt? Meines Wissens ist geplant, dass ab 2010 DVBT2 das aktuelle DVB-T ablösen soll, welches dann prinzipiell auch HDTV können soll. Der Datenstrom soll dann nicht mehr MPEG 2, sondern MPEG 4 codiert sein.
Ich möchte eh aus dem Ruhrgebiet wegziehen. Wenn also jemand weiß, wo HDTV üver DVBT ausgestrahlt wird: immer her mit der Info
Phil
Na gut, da mich aber sowieso nur Sender interessieren, die ich mit EyeTV auch empfangen kann, ist das für mich kein Vorteil
Seit wann werden denn wo Sendungen in HDTV über DVBT ausgestrahlt? Meines Wissens ist geplant, dass ab 2010 DVBT2 das aktuelle DVB-T ablösen soll, welches dann prinzipiell auch HDTV können soll. Der Datenstrom soll dann nicht mehr MPEG 2, sondern MPEG 4 codiert sein.
Ich möchte eh aus dem Ruhrgebiet wegziehen. Wenn also jemand weiß, wo HDTV üver DVBT ausgestrahlt wird: immer her mit der Info
Phil
Na gut, aber ich habe ja bereits EyeTV und Radio höre ich sowieso nicht … Für mich persönlich sehe ich keinen Vorteil darin!
mit dem nachdenken hab ich es nicht so vielleicht nen deutlicher hinweis
hab mich nie für sowas interessiert, aber irgendwie durch den artikel und die ganzen post finde ich es aufeinmal interessant... gabe viele positive argumente.
nur was mich etwas stört, oder ich nicht ganz verstehe, ich kann dieses tvtv (was ist das?^^) nur mit abo nutzen? "oder durch nachdenken"
und ohne abbo habe ich was? sry falls es doofe fragen sind, aber es kam mir nicht deutlich rüber.
lg
danke für die hilfe
nur eins^^
epg?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.