eiweh eiweh... was hier wieder losgelassen wird geht ja auf keine Kuh-Haut mehr....
Auf meinem MBP Mid 2009 mit 8GB Ram und GF 9600GT M läuft das Spiel gerade so auf dem Niedrigsten!
Schade dass die Grakas in MBs so schwach sind...
Abgesehen von den riesen Serverproblemen, und dass ich eigentlich die Geschäftspraxis mt Daueronline und Kostenpflichtigen Extras nicht gutheißen will würde mich ds Spiel schon reizen...
Wenn ich überlege wieviele Nächte ich mir mit dem Vorgänger um die Ohren geschlagen hab.
Leider gibts die Demo erst in einem Monat, im Bekanntenkreis hat sichs keiner gekauft und 3-4€ für nen Key will ich nicht zahlen. Oder ist hier jemand so frei und schickt mir nen Key?
Als alter Diabolo 2 Fan frag ich mich ....
Wie kommt man denn zu einem Gastzugang ??
Meiner Meinung nach nicht vergleichbar. Aber jedem das Seine. Mir gefällt Diablo 3 ganz gut.Mir gefällt das Spiel überhaupt nicht.
Das Intro weckt Hoffnungen die durch die Mäuse-Kino-Grafik im Spiel nicht im geringsten erfüllt werden.
Meine Empfehlung: Die 50 Euro für Diabolo III sparen und für 38 Euro Skyrim kaufen.
Dieses Spie ist eine absolute Grafik-Granate und kann für potente Computer mit einem HD-Mod sogar nochmals gepimpt werden. Das ist dann schon fast Foto-realistisch.
Ich hatte gestern am Feiertag endlich mal Zeit, das Spiel auszupacken. Ich habe gestern bestimmt 5-6 Stunden gespielt und bin immer noch im ersten Akt. Wenn man einfach nur durchrennt, weil man weltweit als erster beim Endgegener landen will, dann kommt man auf Zeiten, wie du sie irgendwo gelesen hast. Wenn man allerdings das Spiel auch "spielt", dann wird das nichts...hm angeblich hat man innerhalb von 7 Stunden den Endgegner geschlagen, wäre schade wenn da was dran ist
Als alter Fan solltest du aber wissen, wie es geschrieben wirdAls alter Diabolo 2 Fan frag ich mich ....
Wie kommt man denn zu einem Gastzugang ??
habs mir jetzt geholt, nachdem ich mit nem Guestkey getestet habe...läuft super und macht auf jeden Fall ne Menge Spaß...
MBP 15" late 2011 i7 Prozessor 2,2 Quadcore, 4GB Arbeitsspeicher und 1GB Grafikspeicher...
Meiner Meinung nach nicht vergleichbar.
...oooch, ich finde das die Spiele durchaus vergleichbar sind.
Schließlich vergleichen wir hier nicht Halma mit der Formel 1 oder eine Rennsimulation mit einem Run an Jump-Game.
In beiden Computer-Spielen geht es um das Ausschalten von Gegnern in mystischen-mittelalterlich gelagerten Welten.
Lediglich das Gameplay ist unterschiedlich. Wer sich also für das o.g. Genre interessiert kann sehr wohl vor der Wahl TES V vs. Diabolo III stehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.