Die Tasche hat was...ja!:-D
Ich mag Crumpler sowieso sehr...
Ja genau..."The Gimp" heißt auch die Tasche, die ich habe...Ich auch, seit ich nach vielen vielen Sleeves mal ein 'The GIMP' in die Finger bekommen habe. Crumpler stellt wirklich tolle Sachen her und wirkt niemals 'bieder', aber auch nie 'albern'. Nagut, bis auf die firmeneigene Werbung mit nackten, möglichst seltsamen Menschen
okay die Tasche ist vielleicht hochwertig, dennoch lange nicht bussinestauglich!
also wenn ich damit und im biederen Anzug zur Vorstandssitzung gehe...
eher was für den BWL Studenten
Ich habe ja nicht gesagt dass ich der Sitzung vorsitze!Wow! Mit 21 Jahren im biederen Anzug zur Vorstandssitzung. Ich bin beeindruckt!
...Also unser Geschäftsführer (53 Jahre) kommt auch mit einer Crumplertasche ins Büro und auch zu allen Sitzungen. Und seine ist knallrot...
Ich habe ja nicht gesagt dass ich der Sitzung vorsitze!
… wenn ich damit und im biederen Anzug zur Vorstandssitzung gehe...
überwiegend besteht auch diese crumpler aus kunststoffWenn sie nicht aus Echtleder wäre, hätte ich mir den Test vielleicht auch durchgelesen.
Hast Du ein paar Tipps für mich, bitte? (male)
airbag craftworks nerdbag (schützt besser als jede crumpler)Was sind ähnliche Alternativen?
Meiner Meinung nach ist die Tasche für seriöses Geschäft nicht zu gebrauchen.
Die Farbkombination ist völlig daneben, die Form sieht auch eher nach "Sack" aus, als nach Tasche.
Jemand hat es hier schon gesagt: Auf einem Anzug ist die Tasche nicht zu gebrauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.