• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iLive stellt massenweise neue Produkte für iPhone & Co vor

Also optisch find ich die alle durch die Bank gar net so schlecht, gerade das letzte hat was.
Bin schon mal gespannt ob die dann auch vernünftig klingen

Mir persönlich gefällt kein einziges der Geräte. Am schlimmsten ist das Erste. :D

Mir gefällt die letzte Anlage am besten. :)
Leider gibts die nicht als 5.1 System.

wieso sollte ich mir jemals eine überteuerte box kaufen die ich nur für meinen touch nutzten kann, und höchstens noch einen chinch-eingang hat?

da kaufe ich mir doch lieber eine universalanlage...
*oder ein komplettes heimkino:P*

Die Vier sieht total billig aus.

Die Zehn ist lustig mit den beiden Oscar-Tonnen links und rechts. :-D

Naja...schaut etwas langweilig aus. Sehr eintöniges Designe, immer das Schwarz. Nicht so mein Fall. Man hätte das auch etwas edler gestalten können z.B. die Boxen mit Holz.

Gruß

Max

Wow sehen gut aus die Teile! Aber teuer sind sie leider trotzdem...

Die HiFi Box war doch garnicht so schlecht? Warum ist die vom Markt genommen?

indexfamilyoff20060228_1153989623.jpg

indexfamilyoff20060228_1153989623.jpg

Ich finde, dass alle ihren Reiz haben, am besten ist meiner Meinung nach die vorletzte Anlage.

Paar coole sind schon dabei. Ich bin sowieso schon am überlegen mir eine Anlage mit einem iPhone Dock zu holen. :) Meine alte aus 2000 wird abgelöst. xD

Die letzten beiden haben echt Stil

Das sieht ja alles gar nicht so schlecht aus. Die Frage ist nur ob die Dinger auch gut klingen..

Da kauf ich mir lieber das Teil von BOSE, obwohl das ja schweineteuer ist.