treegartner
Starking
mal im Ernst: wenn das fragwürdig wäre, würden die einfach ne Abfrage einbauen, die eine Bestellung verhindert... ich sehe das eher als Kulanz für Leute die Ende letzten Jahres viel Geld bei Apple gelassen haben
Hab mein MacBook direkt nach der Keynote wo das MacBook vorgestellt wurde bestellt, geht das jetzt bei mir auch?
Gruß
chris
ich bin zu blöd.... verstehs nichts ganz...
ick mann mit meinem MBP (gekauft 11/08 über Apple HP) für 9EUR das Update erwerben?
Einfach Datum > 06.01.09 eingeben und meine Seriennummer? Das kann doch Apple bestimmt überprüfen, dass dies nicht stimmt....
also was lernen wir draus?
Apple gibt uns aus Kulanz stillschweigend das neue iLife... denn offiziell dürften die das sicher nicht, ich erinner an n-WLAN beim iMac was man hinterher kostenpflichtig freischalten musste weil nachträglich kein Mehrwert entstehen darf...
Sorry, verstehe ich nicht. Wieso sollte Apple aus Kulanz iLife 09 verschenken (Die paar Euro decken wohl grad mal Umtriebs- und Versandkosten)? Sind die neuerdings eine caritative Unternehmung?
Ich vermute eher, es liegt nicht im Interesse von Apple, dass sich Leute, welche vor dem 06.01.09 ein Mac gekauft haben iLife 09 beinahe kostenlos bestellen können. Apple weist ja klar darauf hin, für wen das Angebot gilt.
Meiner Meinung nach handelt jemand klar gegen die Bestimmungen von Apple, wenn er oder sie sich mit einem vor dem 06.01.09 gekauften Mac die vergünstigte Version von iLife 09 bestellt. Ok, wir sind alles keine Engel Aber sich irgend eine fadenscheinige Begründung von Apple auszudenken, welches dieses Unterfangen legitimiert, finde ich persönlich etwas dreist.
Möglich ist dies ja nur für die Kunden, die eines der neuen Geräte erworben haben. Ich rechne da schon mit versteckter Kulanz seitens Apple.
...Ich denke nicht, dass es sich hierbei um fragwürdiges Handeln handelt, da ein JETZT gekauftes Alu-MacBook meiner Meinung nach keinerlei mehr Privilegien besitzen sollte, als eins, dass direkt nach der Keynote bestellt wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.