• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ilife 06 und iwork06

  • Ersteller Ersteller Tuareg1969
  • Erstellt am Erstellt am

Tuareg1969

Gast
Hallo !

Auch wenn die Frage schon mal gestellt worden ist, bin grad zu faul zu suchen !
Habe ilife 05 und iwork 05 , muß ich die erst vom imac löschen oder kann ich einfach die DVD von den oben genannten 06 Programmen einlegen und installieren ?
 
Es bleibt beides erhalten und du hast dann iLife´05 und iLife´06 und iWork´05 und iWork´06.;-)

Die Suchfunktion ist aber trotdem gut nutzbar.:-D

Und herzlich willkommen hier im Forum.
 
Hallo !

Danke für die erst Antwort , wenn ich ilife 05 und iwork 05 lösche , wie mach ich das ohne das reste übrig bleiben ? Erklärt es mir bitte so das ich es auch verstehe, bin absoluter Neuling !!!
 
Einfach drauf lassen.
Wenn du sie doch löschen willst,Befehl + F,dann werden fast alle Programmteile gefunden und du kannst diese dann in den Papierkorb ziehen und mit Sicheres Löschen alle Bestandteile des Programmes entfernen.
Danach mit dem Festplatten Dienstprogramm sicherheitshalber die Zugriffrechte reparieren und alles läuft (so hoffe ich) alles bestens mit deinem Mac.
 
Danke Dir für deine Antwort , wenn ich mir die Programme 06 Version anschaffen sollte, dann laße ich die alten drauf - schade das apple keine update dvd für die genannten programme anbietet , wäre kundenfreundlich und günstiger als jedesmal die neuen Versionen zu kaufen !
 
Ich entsorge auch nicht gleich alle Programme,nur um Platz zu schaffen.
Das bringt oftmals das System durcheinander.

Das mit den Updates geht bei Apple schon seit einiger Zeit so und wurmt mich auch einwenig;ich nutze den Mac schon über 20 Jahre.

Aber irgendwo muß Apple noch Geld verdienen.;-)