Soul Monkey
Gast
Ist es irgendwie möglich nicht nur Beiträge sondern auch Themen, die von Leuten erstellt wurden die sich auf der Ignorier-Liste befinden, auszublenden?
Schon oft gefragt und immer mit "nein" beantwortet.Soul Monkey schrieb:Ist es irgendwie möglich nicht nur Beiträge sondern auch Themen, die von Leuten erstellt wurden die sich auf der Ignorier-Liste befinden, auszublenden?
Macht nichts. War ich auch malSoul Monkey schrieb:Bin ja eigentlich ein Safari User ...
Du kannst ja sowieso über die Foren-Funktion eine Person ignorieren.Soul Monkey schrieb:Wie gut funktioniert das denn mit den Filtern? Wenn ein User von dem ich einfach nichts mehr lesen will sagen wir "AppleX" heißt werden dann nur Themen/Beiträge ausgeblendet in denen "AppleX" vorkommt oder auch solche in denen "Apple" vorkommt?
Ich denke, es werden in Apfeltalk keine weiteren Hacks eingebaut bzw. PlugIns modifiziert. Ich denke, der Aufwand bei einem Update der Foren-Software wäre zu großSoul Monkey schrieb:Alternativ wie schwierig wäre es das vBulletin Plugin so zu erweitern das die befreffenden User komplett ignoriert werden?
Ich habe es nicht ausprobiert, aber hier:Soul Monkey schrieb:edit: in der Vorfreude überlesen das sich das Ausblenden nur auf die Suche/Neue Beiträge bezieht. Da ich aber überwiegend durch die einzelnen Foren surfe ist dies nicht ganz wonach ich suche. Danke trotzdem!
Soul Monkey schrieb:Wenn sich ein User auf der Ignorierliste befindet wird statt dem Beitrag nur sein Name angezeigt und dort wo normalerweise der Beitrag angezeigt werden würde steht "Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich "Username" auf deiner Ignorier-Liste befindet." Zusätzlich gibt es noch einen Link "Benutzer von Ignorier-Liste entfernen"
Das sieht dann so aus:Indigo0815 schrieb:Was passiert genau, wenn ich jemanden auf die Ignorier-Liste setze?
-Wenn der Ignorierte etwas postet, kann ich das dann nicht mehr lesen
oder nur wenn der Ignorierte posts setzt die sich auf mich beziehen?
-Ist er für mich in AT "unsichtbar"?
-PN bekomme ich dann keine mehr von ihm, oder?
Würde mich freuen, wenn jemand das mal beschreiben könnte...
...danke schon mal.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.