• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iFlickr 0.8 sendet falsche Fotos.

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
Hallo,

mein iPhone habe ich schon lange, bin allerdings bisher noch nicht mit flickr in Berührung gekommen. Jetzt habe ich diesen Bilderservice auch für mich entdeckt und auch iFlickr installiert.

Allerdings habe ich reproduzierbare Fehler:

- Erstens wird meistens das falsche Bild gesendet, oftmals sogar immer das selbe.
- Zweitens wird auch die Vorschau im iPhone verändert, das Miniaturbild ist also ein anderes als das was beim Antippen in gross gezeigt wird.
- Drittens bleibt im Homescreen an dem iFlickr-icon die Menge der zu sendenden Bilder (z.B.5) auch stehen, wenn etwas gesendet wurde.

Netzwerk (wlan) steht immer zur Verfügung, mit EDGE hat es gar nicht funktioniert


Zur Info meiner aktuellen Hard/Software:

T-mobile Vertragshandy mit Ziphone Jailbreak - aktuelle Software 1.1.4(4A102)
iFlickr 0.8


PS: Gelöscht und neu installiert habe ich die Anwendung schon und einen Reset habe ich auch schon durch.



Grüße

Meinrad
 
Zuletzt bearbeitet: